Climbingfreak (Stefan) hat Geburtstag.

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 6.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Lieber Stefan,

wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ! Geile Klettertouren, tolle (Pilz-) Funde, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,
    ich wäre so gerne noch mal so jung wie du ! :D

Lass es dir gut gehen, feier schön, auf ein tolles neues Lebensjahr.

Herzliche Grüße aus Reutlingen von Markus, Nila und Saranya :)

Na wenn das mal keine klasse Erinnerung an 2014 ist ;)<3

• Hallo lieber Stefan,
    zu deinem Geburtstag heute: Sonnenschein pur, fröhliche Stunden und liebe Glückwünsche. Für dein neues Lebensjahr: persönliches Glück, Befriedigung im Beruf, erfüllende Stunden beim Klettern, interessante Pilzfunde & Gesundheit. Liebste Grüße.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty

98 Pilzchips

95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön

• Hallo Stefan,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
    Der Himmel ist blau , die Sonne lacht , Stefan hat Geburtstag und aus meinem Gewächshaus riecht es nach exotischen Blüten.
    Passt alles Prima.
    Gruß Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Huhu Stefan,

auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Viel Gesundheit.....wir haben ja nur die Eine, viel Erfolg im Job und noch viel coooolere Pilzfunde.

Warst du schon mal in den Alpen? Klettern kann man da......unglaublich. Dort gibts auch das hier...........

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Lieber Stefan,
    auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Bleib weiter so eifrig bei Deinen Lieblingen.
    Hoffentlich bist Du nicht ganz zu den "Phytos" abgewandert.
    Auf ein Wiedersehen in Arendsee zur Boletus-Tagung!
    Liebe Grüße
    Ulla und Gunnar

Discina parma aus dem Karstgebiet im Südharz

• Hallo Stefan,

(hessisch):
    "Alles Guude zum Geburtsdaach, alles Guude wünsch isch diä!"
    :thumbup:

Liebe Grüße

Grüni/Kagi  ==Gnolm7

120 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Stefan,
    auch von mir alles Gute und bleib weiterhin so aktiv mit deinen tollen, interessanten und lehrreichen Beiträgen.
    Geburtstagsgeschenk erst bei der BMG-Tagung.
    Bezüglich des Bildes von dir oben: Wo ist denn der Bart geblieben, oder habe ich da was in falscher Erinnerung.
    Den hier von einem anderen geäußerte Wunsch nochmal so jung wie du zu sein, ist mir unverständlich. Wir beide sind z.B. gerade mal ca. 30 Jahre auseinander😂😂😂😂
    Also feier schön, oder tu das was dir am meisten Freude macht. Bis zur BMG Tagung.
    Herzliche Grüsse.
    Thomas

AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

• In meinem 800sten Beitrag wollte ich eigentlich ein Mega-Gedicht im PPC raushauen... aber...
    Ich widme den doch lieber meinen herzlichsten Geburtstagsgrüssen an Dich Stefan, denn Du feierst gemeinsam mit meinem Erstgeborenen, der heute 16 wird. Also ein besonderer Tag für Dich und mich....ach ja, und für meinen Junior.==koralle

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Lieber Stefan, Du treue Forums-Seele,

ich wünsche Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag und würde mich freuen, wenn Du wieder beim Nordtreffen dabei bist :)

• Lieber Stefan, ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Genieße den Tag und lass Dich heute mal nicht so stressen! ;) :cool:
    Vielleicht sehen wir uns im Herbst auf einem der Treffen, ich würde mich sehr freuen.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Lieber Stefan,

auch von uns noch alles Gute zu deinem Ehrentag! :sun:

Auf dass du im nächsten Lebensjahr in jeder Hinsicht viel Schönes endecken darfst...

Sonnige Grüße aus Heidelberg, natürlich auch von Stefan,

Anna

• Der Schar der Gratulanten schließe ich mich gern an, Stefan!

Alles Gute für das neue Lebensjahr, viele schöne Erstfunde und vielleicht auch mal die ein oder andere Orchidee!
    Denn es gibt sie natürlich auch in Sachsen! ;)

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit, viel Freude, immer genug aber nicht zu viel Arbeit, keinen Stress und immer paar hübsche Pilze!!

Meine Glücksbringer für Dich im neuen Lebensjahr:

Laß es Dir gut gehen und Dich feiern!

Liebe Grüße
    Kerstin

P.S.: Danke für die Straßenbahnen....meine kidis waren total begeistert....dass Du dafür direkt bis nach Schönborn kommst :Kuschel:

• Servus Stefan,

auch aus Kärnten bekommst Du herzliche Geburtstagswünsche geschickt.

Steig' aufe, holt di guat fest und komm' gsund wieda oba, :)

Das wünsche ich dir für allen deine Lebenslagen,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Offizieller Beitrag

Auch von mir alles Gute, lieber Stefan! Ein tolles neues Lebensjahr mit Gesundheit und vielen schönen Erfahrungen und Momenten! :sun:

• Offizieller Beitrag

Hallo, Stefan!

Dann mal auf in die nächste Runde! :thumbup:
    Vor allem mit leichtem Kopf zur rechten Zeit, damit die Sachen, die man zum Vergnügen macht, auch wirklich reines Vergnpgen sind.

LG; pablo.

• Lieber Stefan, :sun::sun::sun:

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Echt Klasse, wie Du dich hier im Forum einbringst. Danke, dass Du dein Wissen so großzügig zur Verfügung stellst, und ich so viel von Dir lernen kann!

Liebe Grüße
    Rotfüßchen

:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Lieber Stefan!
    Einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir, Gesundheit und Zufriedenheit. Immer einen sicheren Tritt und Griff sowie tolle Pilze!