Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robberob.

• Hurra,
    ich habe 3 Sterne, als Koch natürlich das größte :D

Aber sagt mal, wie kann ich unter meinen Namen..anstatt Member, was anderes schreiben? Da haben manche so kreative Dinge stehen und ich will das auch :D

Gruß, Robert
    Ach, die übrigen 4788 Großpilze die es noch gibt, die lerne ich auch noch kennen :)

• Offizieller Beitrag

Hi,

die Sterne: die bekommst du jeweils für x Beiträge im Forum. Je mehr Beiträge, desto mehr Sterne.

Zur Änderung des Benutzertitels: Klick mal Hier.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Hey Stefan
    danke Dir :D

Gruß, Robert
    Ach, die übrigen 4788 Großpilze die es noch gibt, die lerne ich auch noch kennen :)

• Offizieller Beitrag

Na dann, guten Hunger! :)

Die Bildunterschrift kannst du ändern unter "Benutzer-CP" (oben links in der zweiten Zeile unter dem Pilzforum.eu-Logo) und dann auf "Profil ändern". :)

LG, Jan-Arne

PS: Zu lahm! 8|

• Haha, aus dem Bildschirmstarrer ist ein Waldbodenstarrer geworden .....aber trotzdem danke für die Hilfe :D

Gruß, Robert