Jan-Arne hat Geburtstag

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 7.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

• Und schon das nächste Geburtstagskind !

Alles Gute zu deinem Geburtstag Jan-Arne, die allerbesten Wünsche von uns.
    Insbesondere wünsche ich dir aber von Herzen, dass deine persönlichen Wünsche alle in Erfüllung gehen.
    In Anbetracht deiner hobbymykologischen Karriere bin ich diesbezüglich ohne jeglichen Zweifel.
    Das immer notwendige kleine Quäntchen Glück, dass man zum abschließenden Gelingen braucht, soll dir stets zur Seite stehen.

Wir wünschen dir stets bunte, vielfältige, artenreiche, nicht nur mykologische Entdeckungen !

Liebe Grüße aus Reutlingen,

Markus

• Hallo mein Bro ´,

gut zweieinhalb Jahre ist es her das wir uns begegnet sind und du mir die Tür ins Reich der Mykologie gezeigt hast.
    Ich möchte dich an meiner Seite nicht mehr missen. Ein echter Bro ´ bist du mir eben geworden.

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Lebensfreude.
    So richtig lieb hab ich dich :Kuschel: :giggle:

• Mensch, hier purzeln die Geburtstage ja nur so... super, dass immer einer aufpasst!

Lieber Jan-Arne!
    Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Wie schon Tradition, wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit, denn da steckt alles andere drin. Und natürlich immer ein paar tolle Pilze im Körbchen!

Und irgendwann treffen wir uns auf einer Pilztour!

Kagi und ich stoßen mal auf Dich an!

• Ja Tuppie, du hast recht, hier überschlagen sich die Geburtstags-Ereignisse...

Lieber Jan-Arne,
    alles Liebe zum Geburtstag heute, Sonnenschein in deinem Leben, eine gute Pilzsaison und persönliches Glück.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty

98 Pilzchips

95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön

• Huhu Jan-Arne,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Einen tollen Tag wünsche ich Dir. Für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Erfolg und viieeeel Glück in allen Lebenslagen. Stets interessante Pilzfunde und viele neue Erkenntnisse.

Und damit das mit dem Glück auch klappt.............

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Offizieller Beitrag

Hi,

da wir uns ja schon telefonisch beglückwünscht haben, kann ich mich hier kurz halten. ;) Einen kleinen Spezial-Geburtstags-Pilz-Gruß möchte ich dir gerne noch hier dalassen.

Ein wunderschöner Pilz für einen wunderbaren und mir sehr lieb gewordenen Pilzfreund. :sun: <3

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Lieber Jan-Arne,

auch aus Heidelberg ein herzlicher Geburtstagsgruß, mit den besten Wünschen! :sun:

• Hallo Jan-Arne, auch von mir ganz herzliche Wünsche: Glück, Gesundheit und allzeit ein spannendes Pilzlein am Wegesrand.

Lieben Gruß
    Claudia

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

Einmal editiert, zuletzt von Wutzi ()

• Hallo mein Bro ´,

So richtig lieb hab ich dich :Kuschel: :giggle:

Tjaaaaa, ICH habe Jan-Arne noch viiiiiieeeel lieber ==Gnolm7 schließlich habe ich ihn gut angeschossen erlebt - äußerst unterhaltsam ==Gnolm13

Lieber Jan, ich drücke Dich ganz feste und schmatze Dir einen feuchten Geburtstagsknutscher auf die Wange :love:
    Schön, dass Du auch zur Stier-Fraktion gehörst :)

• Hallo Jan-Arne,

auch von mir nur das Beste zu deinem Geburtstag und vielen Dank für Deine Mühe mit dem Fotowettbewerb !!!

VG
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Ein paar Blümchen habe ich mitgebracht von Symi, ganz speziell für Dich!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und bleibe der nette Typ, als den ich Dich zum Nordtreffen kennengelernt habe!

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Lieber Jan-Arne,
    für Dein Neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Ich hoffe, wir sehen uns in Schwerin. :cool:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Jan-Arne!

Es wird mal wieder marathongefeiert im Forum. Lass es krachen, (auch wenn Kuschel nicht da ist), und starte elegant in die nächste Runde.
    Da ich jetzt nicht genau weiß, was ich dir Spezifisches wünschen soll, wünsche ich einfach Alles, was recht ist. :)

Und immer auch ein wenig Schleim:

Weil Schleim ist fein.

LG, Pablo.

• Lieber Jan-Arne,
    werd wohl die letzte sein die Dir heute gratuliert, aber es ging berufsmäßig nicht eher.
    Trotzdem sollen Dich meine Glückwünsche noch erreichen und sind nicht minder herzlich wie die meiner Vorredner.
    Bleib gesund und weiter so eifrig vor allem bei unseren Freunden den Schleimis.
    Ich bin froh, daß ich Dir da manchmal helfend unter die Arme greifen kann, mache ich wirklich gern.
    Es gibt ja leider nur wenige Myxo-Liebhaber. Die sollte man pflegen!! :Kuschel:
    Schade, daß wir uns noch nicht kennen gelernt haben, aber ich bin überzeugt eines Tages klappts doch mal. ==12

Lamproderma ovoideum - ein nivicoler Myxo

Einen schleimigen Gruß
    von Ulla

• Lieber Jan-Arne, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Leider kann ich nicht mit so tollen Fotos dienen, aber die Glückwünsche kommen vom Herzen <3

Liebe Grüße und feiere schön

Maria

• Die besten Glückwünsche auch von mir Jan-Arne...dazu ein paar Luftballons

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Servus Jan-Arne,

ticktack ... ticktack ..., und schon hast wieder Geburtstag, :)

Deine, für Dein neues Lebensjahr gesteckten Ziele, sollst erreichen, ich drücke Dir beide :thumbup::thumbup:

Llöffel brav in grippigen Zeiten eine Hühnersuppe :P , "runter" mit dem Fichtenwipflhustensaft, :yumyum:

Bleib' gesund, uns Fories noch lange, Deine Beiträge zeigend & Deine Meinung zu Anfragen schreibend, erhalten.

Alles Gute zu Deinem Ehrentag, ich "pfloncke" mit,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Lieber Jan-Arne,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und natürlich spannende Pilzfunde im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße
    Rotfüßchen==Gnolm13

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche, netten Worte und tollen Bilder! :):sun:

@ Björn: 2 1/2 Jahre... wie die Zeit vergeht. :o

@ Tuppie und Kagi: Stößchen! ;)

@ Karl: Also doch ein Orchideen-Geheimtipp, die Stelle, und nicht nur für NRW-Erstfunde gut. :) Eine tolle Pflanze. :thumbup:

@ Stefan: Und wie heißt die Gute? :)

@ Kuschel: Eine gemeine Unterstellung! Wer noch 80 Spam-Posts vom Forentroll löschen kann, dem kann der Wodka gar nicht so viel getan haben... :)

@ Hans: Leider nicht in Schwerin, dafür in Bad Laasphe. Ein geniales Bild. Was ist das denn für ein Piepmatz?

@ Ulla: Danke auch dir für die netten Worte. Den Myxos bleibe ich auf jeden Fall treu. Solche Bilder wie deines sind Motivation genug. :)

Danke noch mal an alle Gratulanten! :sun:

Liebe Grüße
    Jan-Arne

• ...@ Hans: Leider nicht in Schwerin, dafür in Bad Laasphe. Ein geniales Bild. Was ist das denn für ein Piepmatz?
    ...

Bad Laasphe ist auch prima! :cool:
    Der Vogel ist ein Bienenfresser (genauer habe ich ihn noch nicht bestimmt).
    Das Foto habe ich im April im Okawangodelta gemacht.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)