Verhext

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rotfuß.

• Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt war ich auch ich heute im Wald. Und siehe da....................

Juhu..........auch in meinem Revier konnte ich heute meine erst Hexe 2017 finden. Ich dachte die ganze Zeit an Norbert............und daran, dass er eine gefunden hat. Und als ich sie dann sah, sah ich auch Norbert vor mir.

Heute abend gibts dann die Hexe, ein Ei und Zwiebeln dazu. Und auf Braot das Ganze. Ich freu mich schon drauf.

Liebe Hexengrüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Glückwunsch, Heidi! Huii, da muss ich ja meine Hexenstelle mal besuchen ... :)

Grüßle
    Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Hallo,

Hexen habe ich vorgestern auch welche gefunden. Bisher hatte ich die noch nie im Mai, nur vereinzelt mal im Juli. Die waren nur schon ziemlich zerfressen, aber mitgenommen hätte ich die eh nicht, bin nicht so der Hexenesser.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Ahoi, Ihr Hexenmeister und Hexenmeisterinnen,

angestachelt von Euren Frühfunden
    habe ich heute in einem der hiesigen Tiefebenenhabitate nachgeschaut...

und siehe da:
    1 Pionier.

...warum soll's hier auch schlechter gehen als bei Euch... :)

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo liebe Heidi,

welch schöner Flocki. Hat bestimmt auch geschmeckt, oder? Ich finde ja, die ersten im Jahr sind immer die Besten, Tollsten und natürlich Leckersten, da man sich schon so lange drauf gefreut hat.
    Glückwunsch zum Fund :thumbup:

Liebe Grüße
    Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen