Hai meine liebe Schwesta!
Zu Deinem Geburtstag hier schon einmal allen Liebe! Heute Abend feiern wir dann noch ein bisschen, ja?!
Also: Gesundheit und Zufriedenheit gibt es immer von mir, zumindest wünsche ich das immer. Und natürlich feine Pilzfunde und vielleicht auch mal die ersten selbst gefundenen für die Pfanne...
Meine Schwester, die Kagi, hat Geburtstag!
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Texten.
-
-
Hallo Kagi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer volle Pilzkörbe im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Rotfüßchen -
-
-
Alles Gute, Kagi!
-
Hallo Kagi,
zu deinem Geburtag heute alles Gute, Sonnenschein und Gesundheit. Schön, dass du hier ins Forum gefunden hast und deinen Spaß mit uns erlebst.
Laß dich heute toll feiern -
Hallo Kagi !
Ales gute zum Geburtstag !
LG beli !
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kagi :)!
Lieblingsbild der letzten Wochen. Bestimmt hab ich ihn noch nichtDas ist ein Schnellkäfer (Familie Elateridae) aus der Gattung Ctenicera :).
-
Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag, KaGi.
-
Hallo alle, danke für eure lieben Wünsche und eure wunderschönen Bilder!
-
Liebe Kagi,
auch ich schließe mich an und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer paar hübsche Pilze!!Liebe Grüße
Kerstin -
-
hallo kagi,
alles gute zum geburtstag, lass dich schön feiern!
lg joe -
-
Liebe Grüni,
das K (Keine) A (Ahnung) können wir wohl langsam streichen, also Kagi trifft wohl nicht mehr zu.
Da bleibe ich lieber beim mir sympathischeren Nick.Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr.
Schön, wie du seit einem guten halben Jahr dieses Forum mitgestaltest!Ich gratuliere mit einem Bild aus meiner nächsten Umgebung.
Schloss Moritzburg im Abendsonnenschein.In einem der kleinen Häuschen am Schlossteich habe ich erst kürzlich mit Freunden ein schönes Wochenende verbracht.
Also, wenn es Dich mal in den Raum Dresden zieht, das wäre mein Tipp!Liebe Grüße vom Nobi
-
Hallo Kagi,
auch von mir alles Gute. Leider hatte die steinerne Geburtstagslok mit den besten Geburtstagsgrüßen etwas Verspätung. (Deutsche Bahn halt :shy: )
l.g.
Stefan -
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kagi :)!
Lieblingsbild der letzten Wochen. Bestimmt hab ich ihn noch nichtDas ist ein Schnellkäfer (Familie Elateridae) aus der Gattung Ctenicera :).
Danke Bodo, jetzt muss ich nicht nachschauen.
Liebe Grüße Claudia -
Hallo ihr Lieben,
Nochmal vielen vielen Dank für all eure Geburtstagsgrüsse! Ich hab mich super gefreut, besonders auch über eure Wahnsinns-Naturfotografien, die ihr für mich ausgesucht habt!!!
Es ist wirklich klasse, hier im Forum Aufnahme gefunden zu haben, und bei jedem Klick was dazuzulernen! 😀🤗🤗🤗😄 -
Hey, noch ein Geburtstagskind!
Alles Gute im neuen Lebensjahr auch von mir Kagi, natürlich bin ich wieder mal zu spät. :shy: Weiterhin viel Spaß mit den Pilzen und im Forum, du bist ja inzwischen richtig infiziert.
Grüßle
Heide -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.