Da die Bilder ja zu schlecht sind.
Bilder und Informationen unter Pilz der Woche 21[/b]
http://www.bender-biotop.de/
Inonotus obliquus die "perfekte Birke" von Anamorphe bis zur Teleomorphe
- Lucky
- Erledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.
-
-
Welch schöner Fund! Äußerst schade daß die Bilder nicht sonderlich gelungen sind.
Vielleicht solltest du bei Gelegenheit nachbessern. Du hast doch mittlerweile bessere Ausrüstung wie ich gesehen habe.
So ein Fund ist schließlich sehr selten.
Warst du mit Alex da ? Hat der nicht auch fotografiert ? Dann legt er hier hoffentlich noch etwas nach. -
Ich war mit Hans da, siehe link unten, da sind auch weiter Bilder, der er mit seiner Spiegelreflex gemacht hat.
-
Ich war mit Hans da, siehe link unten, da sind auch weiter Bilder, der er mit seiner Spiegelreflex gemacht hat.Ja, die habe ich gesehen. Die sind wunderbar.
Ich wunderte mich nur weil du geschrieben hast "unser" PSV.Da hattest du ja schönen Besuch.
-
Hi!
Schöner Fund, Lucky, und willkommen im Forum!
Du hast nicht gerade einen Namensknoten, Mausmann? Diese/r Lucky dürfte nichts zu tun haben mit Lucky = Luckenbachranch = Juliane.LG; Pablo.
-
Ja! Erwischt!
Aber sag ´s nicht weiter. -
Welch schöner Fund! Äußerst schade daß die sonderlich gelungen sind.
Vielleicht solltest du bei Gelegenheit nachbessern. Du hast doch mittlerweile bessere Ausrüstung wie ich gesehen habe.Aber diese Bildqualität hat doch nichts mit der Ausrüstung zu tun!
-
Vielleicht solltest du bei Gelegenheit nachbessern. Du hast doch mittlerweile bessere Ausrüstung wie ich gesehen habe.Aber diese Bildqualität hat doch nichts mit der Ausrüstung zu tun!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das sehe ich genauso. Es braucht keine teure Kamera um gute Bilder zu machen, eher schon ein Stativ!
-
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das sehe ich genauso. Es braucht keine teure Kamera um gute Bilder zu machen, eher schon ein Stativ!
Und vor allem einen fotogenen Pilz braucht es!
Das Zitat ist übrigens auch "verwackelt".
Ich hatte "Lucky" zudem mit "lucky" (Luckenbachranch) verwechselt. Das ergibt da einen ganz anderen Kontext.
-
Ja! Erwischt!
Aber sag ´s nicht weiter.Herrlich!!!! Ich bin auch zuerst auf den Nick reingefallen
-
Ergänzend noch der Lunk zur Unterseite, damit man den Beitrag dort auch wiederfindet (auf der Startseite ist er natürlich schon lange nicht mehr):
http://www.bender-biotop.de/pi…7/_inonotus_obliquus.htmlLeider ist die Bildqualität wirklich nicht so gut, aber evtl. sind es ja Artefakte vom Verkleinern. Ich habe den Website-Betteuner mal angeschrieben. Schließlich sieht man so selten Abbildungen von der Hauptfruchtform.