Brassella hat Geburtstag

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brassella.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Brassella!

Dann lass es dir mal gut ergehen, natürlich nicht nur heute!
    Die schönsten Rätsel sind ja eigentlich der Wald und das Leben an sich, vor allem mit dem beiden seien dir reichlich positive Begegnungen im kommenden Jahr gewünscht.

LG, Pablo.

• Hallo Brasella,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Nord- und Mittelhessen liegen ja nicht so weit auseinander, vielleicht hast du ja mal Lust gemeinsam loszuziehen.

Liebe Grüße
    Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Hallo Brassella,

alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und immer einen hübschen Pilz auf all Deinen Waldwegen. Und zum Geburtstag gibts meine erste Trollblume in diesem Jahr.

Liebe Grüße Claudia

• Offizieller Beitrag

Hallo Brasella,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, vor allem Gesundheit und immer einen tollen Pilzfund. Bleib bitte auch weiterhin so pilzinteressiert. Natürlich gibts von mir noch einen pizlichen Blumengruß oder doch eher einen blumigen Pilzgruß? Ist halt auch nicht immer so einfach. ;)

l.g.
    Stefan

• Hallo Brassella,

grad' noch die Kurve gekriegt.
    Alles Gute, ob privat, beruflich oder pilzlich! ;)

VG
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Liebe Gratulanten,

herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche. Ich habe mich
    über jeden einzelnen sehr gefreut. Auch die Fotos gefallen mir
    sehr gut. Die abgebildeten Arten habe ich persönlich noch nie
    gefunden, nicht mal die Trollblume, immer "nur" Sumpfdotterblume. Oder? :/
    Muss mal genauer hinschauen. ;)

Bin jetzt ungefähr ein halbes Jahr hier aktiv, und es gefällt mir sehr
    gut. :cool::cool::cool:

LG Brassella