Die Natur kann grausam sein
- ReinerR
- Erledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReinerR.
-
-
Hallo Reiner,
wir fühlen mit Dir :(...
Trotzdem immer noch besser als gar nix....
-
Hallo Reiner,wir fühlen mit Dir :(...
Besser garnix als das!
VG
Wolfgang -
Hi reiner,
Da versteh ich dich, solche funde tun dann schon irgendwo weh... Immerhin kannst du die plätze aber später wieder mal abgrasen, die zielschwammerl sind ja vorhanden.
Tolles foto vom steinpilz übrigens
Lg joe -
Hallo Reiner !
Es könnte noch schlimmer sein !
https://www.pilzforum.eu/board…ockalmstrasse-oesterreich
LG beli !
-
Hallo Reiner,
die Natur ist nie grausam, wir empfinden das nur wenn uns was nicht in den Kram passt.
-
Positiv denken Reiner, der Steinpilz ist schon getrocknet. Da hast du keine Arbeit mehr, der kann sofort ins Schraubglas.
Liebe Grüße Claudia
-
Hallo Reiner,
denen wars halt einfach zu heiß.
Aber warum grausame Natur?
Der Mensch ist grausam zur Natur!!!!!Grüßle Wiltrud
-
Hallo Rainer,
ich musste gerade so lachen - tolle Fotos und toller Beitrag!
Übrigens wäre ich schon froh, wenn ich hier überhaupt Pilze finden würde - ganz egal in welchem Zustand
Aber, und da bin ich mir sicher, das wird schon noch Wir haben gerade einmal Anfang Juni und ich bin mir sicher ab Ende Juni kommen sie in Scharen - die Bilderbuch-Pilze natürlich Und bei den Vorboten dieser zu erwartenden Scharen bist Du mir immerhin schon einmal einen winzig kleinen Schritt voraus
Liebe Grüße
Maria
-
Hallo Reiner,
beim Motto Fotowettbewerb "Frankensteins Monster" hätten die drei bestimmt gute Chancen recht weit vorne zu sein
Liebe Grüße
Rotfüßchen
[hr]
Habe gerade noch die Frankenstein-Kollektion von beli angeschaut.
Es gibt leider noch einige Konkurrenz auf den Titel!Liebe Grüße
Rotfüßchen -
Hallo Reiner,wir fühlen mit Dir :(...
Besser garnix als das!
Sitze gerade auf einem Baumstump mitten im Wald.
1.5 Std unterwegs. Fast garnix... Dann doch lieber so ein paar Trockenschaden Highlights. -
Liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank für Eure Anmerkungen zu meinem (nicht ganz ernst gemeinten) Beitrag!
Reiner