€ 8,00 zzgl. Versandkosten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Hallo Fories,

dieses Buch befindet sich gerade im Druck, die Vorschau ist bereits aus dem Ei geschlüpft,

http://austria.mykodata.net/Introduction_RoteListe2016.html

Die Auflagezahl kenne ich nicht, vermutlich werden's weggehen wie die warmen Semmeln. Die Uni darf nur eine Schutzgebühr einheben, so kommt der Hammerpreis zustande.

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo Peter,

danke für den Tipp!

Liebe Grüße
    Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Lieber Peter,

ja coooool, herzlichen Dank für dieses grandiosen Tip :thumbup:
    Ich habe gleich mal eine Kontaktmail geschrieben, da ich das Buch gerne bestellen möchte :cool:

• Ein Spitzentip, Peter!

Ich habe es sofort bestellt. ;):cool:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Hallo Peter,

Danke für den Tipp, der mir ohne dich glatt rausgegangen wäre.

Nach dem Lesen deines Beitrags kurz nach der Erstellung desselbigen deinerseits habe ich eine Email geschrieben, da ich den eigentlichen Bestellprozess nicht gefunden habe über die Links. Am nächsten Tag kam eine freundliche Antwort von Frau Greilhuber, sinngemäß: "das Werk ist unterwegs, 8 Euro zzgl. Versandkosten".

Ich freue mich schon drauf.

Ein herzliches Dankeschön an dich und an die Pilzfreunde in Österreich, insbesondere natürlich auch an die Österreichische Mykologische Gesellschaft, für die Erstellung des Werks.

Liebe Grüße,
    Markus