Unser Habicht hat Geburtstsg!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

• Mein lieber Pilzvogel-Peter!
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Bleib wie Du bist, ein bisschen frech mit dem Herzen am rechten Fleck. Gesundheit, Zufriedenheit und ordentlich Pilze wünsche ich. Und mir wünsche ich mal ein Treffen mit der ganzen Habichtsfamilie.

P.S.: Die Bussala vergessen... :Kuschel:

• Na was für ein Glück, dass ich gerade auf meinem Handy mitlese!
    Daher mache ich mir auch die Mühe, kurz eine liebe Nachricht für Dich, lieber Peter, zu hinterlassen:

Happy Birthday und alles LIEBE zu Deinem Geburtstag <3:Kuschel:

Schön, dass es solch (mitdenkenden & mitfühlenden) Menschen wie Dich gibt! Du stellst echt eine Bereicherung dar und ich hoffe, Du bleibst uns noch lange treu :)

• Alles Gute auch von mir, Peter!
    eberhard

Chiprechnerei:

284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) => 310. Minus 20 Teilnahme APR 2024 = 290.

• Hallo Peter,
    auch ich wünsche dir zum Geburtstag das Allerbeste und weise schon mal vorsorglich darauf hin, dass es jetzt noch genau acht Wochen sind bis... :Kuschel:
    Letztes Jahr habe ich am Kreuzbergl und an der Sternwarte nachmittags noch so viele tolle Stellen gesehen, die genau erforscht gehören.
    Vielleicht kommt der Beli auch mal nach Kl °agnfurt wann er schon immer bis Kroatien fahrt.

LG
    Oehrling

PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

Einmal editiert, zuletzt von Oehrling ()

• Lieber Habicht-Peter,
    Alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Mögen Dir im Neuen Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück treue Begleiter sein.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Offizieller Beitrag

Ahoi, Peter!

Auch an dieser Stelle alles Gute; auf hoffentlich beste Gesundheit und daß der Spaß auch im kommenden Jahr nicht zu kurz kommt. Mit Pilzen, Familie und allen Wundern und Rätseln des Lebens!

LG, Pablo.

• Grüß Dich lieber Peter,

ja was lese ich denn da? Du hast Geburtstag? Ja wunderbar ist das.

Alles liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit im neuen Lebensjahr, Erfolg in jeder Hinsicht bei der Schwammerlsuche und supertolle Funde, die wir dann per Bild bestaunen dürfen. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße und einen Riesendrücker

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Hallo Peter,

wir kennen uns nicht persönlich, aber deine Beiträge, die oftmals mit einem oder zwei Augenzwinkern verbunden sind, haben mich doch jetzt noch ganz schnell dazu veranlasst, dir alles Gute zu deinem Ehrentag zu wünschen... ;)

VG
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Hallo liebes Geburtstagskind,

ein wunderbares neues Lebensjahr wünsche ich dir, Peter, Gesundheit, Glück :sun: :rain: und allzeit gut bestückten Pilzkorb! ==)
    Grüßle
    Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Servus Habicht,

persönlich kenne ich ja (noch) niemanden hier. Aber Du gehörst hier in dem Laden schon zum Inventar.

Insbesondere Deine Dialektbeiträge finde ich immer sehr sympathisch.

Deshalb probier ich es mal... Herzlichen Glückwunsch und Griaß di

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Bleib wie Du bist, ein bisschen frech. Und mir wünsche ich mal ein Treffen mit der ganzen Habichtsfamilie.

Mei liabe Tuppie,

dann werde ich ein bisschen frecher werden müssen. Dein Wunsch ist der unsere, wir werden uns treffen. Bei Dir, auf der Durchreise. Martina hat schon den Ablauf geplant. Die ist ein Fan von Dir, mich wird's in die Pampa schicken. Guckst du Pilze und nimm die Hundsi mit ....

Hexen halt,

LG
    Peter

Schön, dass es solch (mitdenkenden & mitfühlenden) Menschen wie Dich gibt! Du stellst echt eine Bereicherung dar und ich hoffe, Du bleibst uns noch lange treu :)

Liebes Kuschelchen,

rot sind's geworden, die Ohren, beim lesen Deiner Zeilen. Treu bleibe ich, eh klar. Mal reinlinsen in andere Foren, mitquatschen ist kein Seitensprung, oder?

:evil:

LG
    Peter

Alles Gute auch von mir, Peter!

Danke Eberhard :)

Hallo Peter !

Alles gute zum Geburtstag !

LG beli !

Danke beli, :)

LG
    Peter

Servas Oehrling,

die Vorfreude ist angeblich die schönste; auf Deinen Urlaub in Kärnten freue ich mich, witzigerweise scheint die Zeit jetzt viel langsamer zu vergehen :/

beli kennt die Flattnitz, mir ist er herzlich willkommen.

Mikroskopisch machen wir das in diesem Jahr anders, ich baue die Kamera auf und wir sehen uns die Details am Bildschirm an.

Das Kreuzbergl hat mich heuer überrascht, ein Morchelgebiet ist es.

Die zwei Lateinbrüder lädst Du ein, o.k,?

:evil:

LG
    Peter

Lieber Habicht-Peter,
    Alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Mögen Dir im Neuen Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück treue Begleiter sein.

Hallo nochn Pilz,

danke für die bunten Luftballons und die singenden Hütchen,

LG
    Peter

Griaß di,

den Wundern, Rätseln des Lebens begegne ich so wie du, mit einer gehörigen Portion Respekt.

Bist eh schon a holbata Kärntner, herbei mit dir. Auch wenn es nur auf der Durchreise ist,

:)

LG
    Peter

und vielleicht auch einmal ein paar von denen hier

Hallo Jörg,

jaja, dafür müsste ich wohl die Reise zum "Aussternkönig" antreten :D

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Peter,

auch von mir nachträglich alles Gute. :sun:

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Hallo Peter,

wenn schon verspätete, dann um so nachdrüccklicher:
    Alles Gute zum Geburtstag!

liebe Grüße von Uli & Isa aus dem Orchideenland Thüringen

• Hallo lieber Peter-Geburtstagskind,
    von mir auch ganz herzlich noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem auch Gesundheit und einfach ein gutes zu friedenes neues Lebensjahr voller schöner Erlebnisse und toller Überraschungen.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty

88 Pilzchips

95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön - 10 Chips APR 2024

• Hallo liebe/lieber

joe, Heidi, Wolfgang, Heide, Marco, Stefan, Uli & Isa, Angela, Claudia, hallo Alle,

vielenvielen Dank für Eure herzlichen Geburtstagswünsche :) Bitte erlaubt mir, mich bei Euch allen hiermit gleichzeitig zu bedanken, ich bin von der großen Gratulantenschar schier überrascht.

Mag ein wenig an'grührt drüberkommen, is ma wurscht, euch alle hab' ich a bissale ins Herz geschlossen. Ein mittlerweile lieb gewordener Freund, Oehrling, hat mir die ersten richtigen Schritte in die pilzige Welt beigebracht. Ich bin mir sicher, von jedem einzelnen von Euch kann ich dazulernen, sei's auf der Pilzbühne oder in einem noch wichtigeren Bereich, dort wo's menschelt.

LG

==Pilz24

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Hallo Peter,

ich bin auch ein Nachzügler, will es aber deswegen trotzdem nicht versäumen, dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr zu wünschen. Insbesondere natürlich Gesundheit und tolle Funde !

Liebe Grüße aus der BR-D in die BR-Ö.

Markus

• Hallo Habicht,

Alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Spaß am Leben und immer einen vollen Pilzkorb wünscht dir Grüni/Kagi!
    Bleib so wie du bist, denn ich lese deine lustigen, individuellen Beiträge immer gerne!
    🎂ðŸ°ðŸ·ðŸ»ðŸ¾â˜•ï¸ðŸº Und feier schön!

Leider kommen diese Wünsche total verspätet, aber es gab bei mir wieder mal ein technisches Problem...😤

Liebe Grüße

Grüni/Kagi  ==Gnolm7

120 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Markus + Grüni,

auch Euch beiden vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche,

:)

LG
    Peter

• Ahoi, Peter,

sehr verspätet,
    aber darum nicht weniger herzlich
    die besten Wünsche zum Bürzeltag!

Von mir bekommst' meinen neuesten Salamander...

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Ahoi Peter,

danke,

==Pilz24