Malone hat Burzeltag

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kozaki.

• Moin Namensbruder,
    jetzt wäre mir dein Geburtstag fast durch die Lappen gegangen :shy:
    Aber besser spät wie nie :cool:
    Alles gute zum Geburtstag, viele Pilze, in netter Gesellschaft, Gesundheit und und und wünsche ich dir :Kuschel:

LG Peter

• Moin Kapitän !

Ein bisschen spät ist auch meiner Einer dran,
    aber ich möchte dir dennoch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr wünschen. :Kuschel:

Möge es pilzreich sein und viele schöne Tage für dich bringen ! Und viele Abende, an denen du dich entspannt zurücklehnen kannst und dir denkst, .... war das ein toller Tag !

Herzliche Grüße von uns ! <3

Markus

• Ahoi,

Mit dem Segeln wird's aber nix,
    da braucht's schon mehr als einen Schwalbenschwanz...
    Und bei dem Pilz hätte ich auch schon eine Idee...Wisse wolle?

'n Abend,

was denn, das Segeln geht damit wie nix, :thumbup:

Sogar mit gelben Zitronenfaltern, am Weißensee sind's noch naturverbunden. Was rumfliegt wird eingebaut,

Klar wisse wolle, ist ja dein Spielzeug, das Pilzchen,

:evil:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Ahoi, nochmal,

die Südländer kommen spät, sind aber darum nicht weniger gerne vernommen.
    (...der lange Weg entschuldigt ihr Säumen...)

Danke, peri-Peter
    Dank an die Calabaza-Family; hat mich ganz besonders gefreut.

..und nochmal 'n schön' Gruß an Austro-Peter.

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Ich schiebe dann auch noch schnell mal nachträgliche Geburtstags-Ahois hinterher Peter.
    Ich hoffe, das zählt noch :cool:

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Ahoi, Marco,

Danke auch für Deine Wünsche...
    ich war über Pfingsten an der Mosel und in Trier, somit haben wir uns leider knapp verpasst,
    indes war im Vorfeld schon die Pilzwüste erkennbar und hat sich denn auch als solche vor Ort bestätigt.

Insofern: auf bald einmal!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• Mensch Peter... sach doch Bescheid :(

Pilzwüste??? Hier hats die letzten 2 Tage voll abgeschüttet.... ich freu mich wie ein Kind.... hoffe, aus der Wüste wird endlich wieder Oase... :P :P

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18