Happy Birthday, Trino!
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).
-
-
Hallo, Mario!
Hoffentlich lässt du dich heute schön feiern. Oder wenigstens ausgiebig am Wochenende. Oder am besten: Das ganze kommende Jahr.
Obwohl... vielleicht nicht jeden Tag feiern im Party - Sinne. Das wäre viel zu anstrengend. Aber für jeden Tag etwas Schönes, was "Feierliches", das wünsche ich dir.
Und wenn's auch nur ein Pilz sein sollte.LG, Pablo.
-
moin Mario,
alles gute zum Geburtstag und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, wünsche ich dir!
LG Peter -
Ciao Mario,
natürlich auch noch hier von mir die allerbesten Wünsche, hier haben wir uns kennengelernt.
Das Forum ist der Ursprung vieler Freundschaften.
Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr und ganz viele tolle neue Funde und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr.
Lacrymaria lacrymabunda sendet dir ein paar Freudentränen, zu deinem Geburtstag !Liebe Grüße,
Markus -
Hallo Mario !
Alles gute zum Geburtstag !
LG beli !
-
Hallo Mario, auch von mir alles Gute, Gesundheit und allzeit ein geputztes Okular.
Lieben Gruß Claudia
-
Mein lieber Mario!
ZU deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste und alles Liebe! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert. Ich wünsche Dir tolle Pilze, Gesunheit und Zufriedenheit.Und ab ind zu einfach mal die Flügel ausbreiten und anhauen. Bin dann mal im Wald!
-
Herzlichen Dank liebe Pilzfreunde.
-
Und noch'n Geburtstagskind...
Herzlichen Glückwunsch Mario.
Ich wünsche Dir und und und dann ==stein==roeessbar==pfiff==lamessbar==)
-
Leber Mario,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von uns!
Hoffentlich hast du schön gefeiert...
-
Lieber Mario,
nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich hast Du es so richtig krachen lassen! -
Hallo Mario,
Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Gaburtstag , Gesundheit , Erfolg und viele Pilze wünsch ich dir.Gruß Norbert
-
Hallo Mario,
nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag. Leider hatte die steinerne Geburtstagslok mit allerbesten Glückwünschen etwas Verspätung. Ist halt auch nicht mehr die jüngste. :shy:
Nichts desto trotz wünsche ich dir von Herzen Gesundheit, immer tolle (Rinden)-Pilzfunde und natürlich die Erfüllung deiner sonstigen Wünsche. Ich finde deine Begeisterung für die Cortis toll, mach bitte weiter so.
l.g.
Stefan -
Lieber Mario,
Auch von mir:
nur das Beste zu deinem Feste!
Viele Pilze, nette Gäste! -
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.