Tuppie hat Geburtstag
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
-
-
-
Liebe Tuppie, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute, Gesundheit und genügend Zeit für dich, gute Momente und Zufriedenheit im neuem Lebensjahr.
-
-
Hallo liebe Tuppie,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Ich wünsche dir Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und bleibe , wie du bist.
Und ein paar Blümchen auch von mir. -
-
Die besten Wünsche auch von mir.
-
Meine liebe Tuppie,
ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag genossen.
Ein Jahr älter heißt auch ein Jahr klüger.
Und immer daran denken. Man ist so jung, wie man sich fühlt!Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr mit vielen guten Erlebnissen.
Und natürlich mit vielen tollen Pilzfunden.Ich schenke Dir vorausschauend schon mal eine Kaktusblüte.
Denn, wenn das mit dem Wetter so weitergeht, treffen wir uns in absehbarer Zeit im Kakteenforum!
Liebe Grüße vom Nobi
-
-
-
Huhu Tuppie,
alles, alles Liebe auch von mir zu Deinem Ehrentag.........zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und inneren Frieden wünsch ich Dir. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.
Und damit das mit dem Glück auch klappt............
Liebe Grüße
Heidi
-
Hallo Tuppi,
ich habe gerade kein passendes Bild:
um so mehr wünsche ich Dir vom Herzen alles Gute.Liebe Grüße
Armin -
-
-
Hallo liebe Tuppie,
auch von mir Alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Freude, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr, sowie natürlich den obligatorischen vollen Pilzkorb.
Natürlich gibts auch noch die steinerne Geburtstagslok verbunden mit den allerbesten Wünschen. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen. Ausreden lasse ich btw nicht gelten.
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
Stefan
-
Hallo!
Auch von mir alles Gute, liebe Tuppie! Bleib gesund und bitte lange weiterhin ein wichtiger und prägender Teil dieses Forums.
LG, Jan-Arne
-
Liebe Tuppie, alles Gute zum Geburtstag!
Zu Deinem Geburtstag einen kleinen Gruß mit einer Blume die immer wieder meine Seele berührt - so wie Du ebenfalls immer wieder meine Seele berührt hast.
Viele liebe Grüße und ich hoffe sehr, Du konntest Deinen Geburtstag so richtig im Kreise Deiner Familie und Deiner Freunde genießen.
Maria
-
Hallo Tuppie,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüße von Irmtraud -
Liebe Tuppi,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und immer ein paar hübsche Pilze, über die Du Dich freuen kannst!!
Liebe Grüße
Kerstin -
Liebe Tuppie,
für Dein Neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, einen schönen Frankreichurlaub und eine tolle Pilzsaison. Ich hoffe, wir laufen uns mal wieder über den Weg. Würde mich sehr freuen. -
Liebe Tuppie
auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag
LG Peter -
Hallo Tuppie !
Alles gute zum Geburtstag !
LG beli !
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich so über Eure Wünsche und Glückwünsche gefreut! Heute Abend antworte ich ausführlich!