Tuppie hat Geburtstag

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Offizieller Beitrag

Liebe Tuppie!

Alles Gute sei dir gewünscht fürs kommende Jahr. Immer mit Spaß bei der Sache (ob Pilze oder "all das Andere"), möglichst entspanntem Kopf (wichtig!) und genug Zeit, um alles Genießenswerte genießen zu können.
    Lass dich ordentlich feiern!

LG; Pablo.

• Liebe Tuppie, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute, Gesundheit und genügend Zeit für dich, gute Momente und Zufriedenheit im neuem Lebensjahr.

Bilder

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty

98 Pilzchips

95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön

• Hallo Tuppie,

natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
    Da du ja auch "malerisch" unterwegs bist, wollte ich dir eigentlich ein eigenes
    Bild schicken, bin aber kläglich gescheitert. ;)
    So bekommst du halt einen sonnigen Gruß unter Mithilfe meiner Maus, äh Frau:

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Hallo liebe Tuppie,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
    Ich wünsche dir Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und bleibe , wie du bist.
    Und ein paar Blümchen auch von mir.

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Norbert.S ()

• Liebe Tuppie,

alles Gute, Glück, immer einen Grund zum Lachen und natürlich Gesundheit. Hab ein rauschendes Geburtstagsfest.

Liebe Grüße Claudia und die Glücksschnecke

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Meine liebe Tuppie,

ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag genossen.
    Ein Jahr älter heißt auch ein Jahr klüger.
    Und immer daran denken. Man ist so jung, wie man sich fühlt! ;)

Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr mit vielen guten Erlebnissen.
    Und natürlich mit vielen tollen Pilzfunden.

Ich schenke Dir vorausschauend schon mal eine Kaktusblüte.

Denn, wenn das mit dem Wetter so weitergeht, treffen wir uns in absehbarer Zeit im Kakteenforum! :D

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Liebe Tuppie,

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vor allen Dingen Gesundheit,
    und weiterhin viel Freude an der Natur und viele viele Pilze.

Mögen die sonnigen Tage überwiegen.

Grüßle Wiltrud

• Hallo liebe Tuppie,

ich wünscht dir auch alles gute zum Birdday, lass dich schön feiern und reichlich beschenken.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Huhu Tuppie,

alles, alles Liebe auch von mir zu Deinem Ehrentag.........zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und inneren Frieden wünsch ich Dir. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.

Und damit das mit dem Glück auch klappt............

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Liebe Tuppie,

möge jeder Tag im neuen Lebensjahr dir mindestens eine kleine Freude bringen. Dass du auch kleine Freuden sehr zu schätzen weißt, das zeigst du uns immer wieder in deinen Beiträgen.

Liebe Grüßle
    Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Hallo Tuppie,

auch ich wünsche dir im neuen Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und viele interessante Neufunde.

Lass dich ordentlich beschenken.

VG Jörg

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Tuppie,

auch von mir Alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Freude, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr, sowie natürlich den obligatorischen vollen Pilzkorb.

Natürlich gibts auch noch die steinerne Geburtstagslok verbunden mit den allerbesten Wünschen. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen. Ausreden lasse ich btw nicht gelten. ;)

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald

Stefan

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Auch von mir alles Gute, liebe Tuppie! Bleib gesund und bitte lange weiterhin ein wichtiger und prägender Teil dieses Forums. :)

LG, Jan-Arne

• Liebe Tuppie, alles Gute zum Geburtstag!

Zu Deinem Geburtstag einen kleinen Gruß mit einer Blume die immer wieder meine Seele berührt - so wie Du ebenfalls immer wieder meine Seele berührt hast.

Viele liebe Grüße und ich hoffe sehr, Du konntest Deinen Geburtstag so richtig im Kreise Deiner Familie und Deiner Freunde genießen.

Maria

• Liebe Tuppie,
    für Dein Neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, einen schönen Frankreichurlaub und eine tolle Pilzsaison. Ich hoffe, wir laufen uns mal wieder über den Weg. Würde mich sehr freuen. :)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)