Tuppie hat Geburtstag

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• ==Pilz25 : Jetzt aber schnell!

Liebe Tuppie,

<3 -lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Auf ein neues Lebensjahr mit ganz viel Freude, Spass, Kreativität & den wunderbarsten Pilzen ==13

Viele liebe Grüße
    Linnea

[font="Serif"]Viele Grüße - Linnea[/font] ==morchel[font="Serif"]Antonius behüt[/font]        

Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

• Mei liabe Tuppie,

die Vorfreunde ist am Schönsten, vor allem die auf den eigenen Geburtstag. Endlich gibt's wieder Geschenke, :evil:

Ein Jährchen älter an Wissen, im Herzen eines jünger geworden, das wünsche Ich Dir heute zu Deinem heutigen Burtzeltag.

Mein Geschenk ist nix besonderes, liegt in jedem Wald herum. A bissala verhext hab ich das Stöckchen,

Wirf es einfach,

Der wartet sehnsüchtigst daruf, ;)

Die Karawanken sind der Blumenlierfertant, d i i i i i i i i i n g g - d o o o n n n g g g g g g,

Diesen Zauberspiegel hast du bereits, er zeigt, was man sehen will, ;)

Wir Kärntner wünschen Dir vor allem Gesundheit, eine zünftige Geburtstagsparty & alles Liebe,

herzlichst
    Peter, Matina, Bieni, da Rote + da Klane

*pflonck*,
    mitgfeiert wird, :P:D

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo Tuppie,
    leider schon etwas spät, war gestern Nacht auf Arbeit und nicht im Forum. :shy:
    Aber trotzdem wenn auch nachträglich alles Gute zu Deinem Jahrestag. ==12
    Bleib gesund und weiter so aktiv. Deine Beiträge sind immer sehr erfrischend. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hoffentlich hält das Jahr noch ein paar pilzliche Überraschungen bereit und wir müssen nicht nur von Porlingen leben, auch wenn man die so interessant gestalten kann.

Liebe Grüße
    Ulla

• Lieber Pablo!
    Ich danke Dir, dass Du an mich gedacht hast und natürlich für tollen Wünsche. Das Bild sagt mir, dass es bei Dir gerade so ein Wetter gab wie bei uns. Nur, wie ich Deinen Erzählungen entnehme, bei Dir wohl keinen Niederschlag?!

Hallo Joe!
    Das ist aber ein toller Blumenstrauß, und auch Dir danke ich für die guten Wünsche!

Hallo Karl!
    So schön, die Türkenbundlilie... vielleicht bekomme ich sie ja auch mal wieder zu Gesicht. Nach Deinen Wünschen bestimmt schon in der nächsten Saison!

Hallo Ulli!
    Dir danke ich besonders für den Röhrling, die haben sich bei mir dieses Jahr recht rar gemacht. :)

Liebe Angela!
    Danke! Ich gebe mir viel Mühe, die guten Momente auszukosten!

Hallo Wolfgang!
    Oh, wie schön! Dann sag Deiner Frau herzlichen Dank für die Blumen, und Dir für die guten Wünsche.

Hallo Norbert!
    Ich versuche es, so zu bleiben. Manchmal ertappe ich mich dabei, verpetzt zu sein... dann schaue ich mir die schöne Natur an und der "Anfall" geht vorüber. ;)

Liebe Claudia!
    Danke für die schöne Glücksschnecke, ich mag Häuschenschnecken! Das rauschende fest gibt es morgen, bei sengender Sonne...

Liebe Safran!
    Ich danke Dir und sende ebenfalls liebe Grüße in den Norden!

Lieber Nobi!
    Ich freue mich sehr über Deine liebe Wünsche! An dem klüger werden arbeite ich noch, meist funktioniert es nicht. ;)
    Erst Norbert und jetzt auch Du die Kaktusblüten? Bei der Hitze heut kommt mir das sehr glaubwürdig vor, aber wenn ich an die Niederschläge gestern denke...

Liebe Wiltrud!
    Die Gesundheit, ja, die ist so wichtig! Bei so vielen guten Wünschen kann es ja nur gut werden, das neue Lebensjahr.

Lieber Mario!
    Ich danke Dir auch, und besonders für das schöne Foto von einer meiner liebsten heimischen Pflanzen!

Hallo Heidi!
    Danke! Ich hatte ienen entspannten Tag, und mit dem tollen Glückspilz kann ja für die Zukunft nix mehr schiefgehen. :)

Hallo Armin!
    Auch ohne Foto kommen Deine Geburtstagswünsche per Punktlandung an!

Liebe Heide!
    Ich sehe, Du kennst mich! ;) Danke für das zauberhaft Bild mit den kleinen Beeren. Lonicera?

Hallo Jörg!
    Danke für Deine Wünsche! Und sooo schön, der Pilz!

Lieber Stefan!
    Herzlichen Dank für die Rock'n Roll-Lok. Und ja, och weiß was Du meinst mit den Ausreden... ich werde versuchen zu kommen!

Lieber Jan-Arne!
    Auch Dir danke ich von Herzen. Aber bei dem letzten Satz werde ich schon ein bisschen rot.

Liebe Maria!
    Ich freue mich sehr über Deine Zeilen. :shy: Die kleinen Gänseblümchen haben wirklich etwas Herziges, sie sind die Ersten im Rasen, sie sind immer irgendwie da und eine absolute Blume meiner Kindheit. Ja, ein Herzensöffner!

Hallo Irmtraud!
    Ich danke Dir für die guten Wünsche!

Liebe Kerstin!
    Danke für die Wünsche, ein paar Pilze hätt' ich schon, die ich dieses Jahr finden möchte...

Lieber Hans!
    Lieben Dank für den schwarzen Waldskarabäus. Und ganz sicher werden sich unsere Wege auch wieder kreuzen!

Lieber Peri-Peter!
    Deine Wünsche nehme ich von Herzen entgegen. :)

Hallo Beli!
    ... wie auch Deine Wünsche!

Liebe Linnea!
    Bloß keine Eile... und auf die wunderbaren Pilze freue ihc mich schon.

Ihr lieben Kärntner!
    Lieben Dank für Eure Wünsche! Und das Stöckchen habe ich natürlich gleich geworfen, ich hoffe, dass der Rote gleich hinterdrein ins Wasser gehopst ist. Bei diesen Temperaturen der einzig wahre Ort...
    Pflonck!... prooost!

Hallo Ulla!
    Ach, spät oder nicht, ich danke Dir für Deine Zeilen! Es freut mich, dass Dir meine Berichte gefallen. :) Und wenn ich mal was zu analysieren habe, sende ich ein Streichholzschächtelchen mit Winzis auf die Reise zu Dir.

Seit dem Gewitter gestern nenne ich mich wohl eher Gewitterhex... herrlich, wenn der Wind so die Haare zaust.

• Hallo liebe Tuppie !

Nachträglich aber dennoch die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr.
    Für den Abwechslungsreichtum sorgst selbst, deshalb wünsche ich dir Gesundheit, viele tolle Funde
    und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Liebe Grüße,
    Markus

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen!

Lieber Pablo!
    Ich danke Dir, dass Du an mich gedacht hast und natürlich für tollen Wünsche. Das Bild sagt mir, dass es bei Dir gerade so ein Wetter gab wie bei uns. Nur, wie ich Deinen Erzählungen entnehme, bei Dir wohl keinen Niederschlag?!

Das Wetter war gar nicht sooo schlecht in der letzten Zeit. Es hat immer mal wieder kurz geregnet. Meistens aber in Form von leichten gewittrigen Schauern, wie vorletzte Nacht. Aber nach wie vor zu wenig. Macht nix, an dem Abend im Kaiserstuhl hatte es zwei Tage vorher geregnet und die Stimmung war einfach schön.

LG, Pablo.

• Aaahoi!!

Liebe Susanne,

bekommst von mir den allerseltsamsten, wunderbarsten Steini ever seen.
    (from my point of view)

Quasi ein Sommer-Weihnachts-Baum-Tuppie-Steini...

attachment=193086]

Warum macht der das?

Meine persönliche These:
    Speziell und nur für Dich.

Ihr beide seid nämlich einzigartig

(bitte nicht soviel Gewicht auf d. 2. Teil d. Doppelverbes legen...) :giggle:

Festen Druck.
    Peter

• Ach, mein liebes Tuppsche,

ich hab' mal teilgehabt an einer anderen Bierwerbung:

"...refreshes the parts other beers cannot reach..."

GHG

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106