kaum schaut man mal einen tag nicht rein gibts auch schon ein neues rätsel , sehr fein wolfgang!
ich wär aber auch gleich beim wurzelnden bitterröhrling hängengeblieben...
gratulation an abeja!
lg joe
Kleines Rätsel
- lupus
- Erledigt
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
-
-
Hallo,
@ Joe, danke dir ... und den Bitterröhrling hätte ich auch zuerst genommen, aber der war doch schon 'raus!@ Claudia , ich finde die Gelbstieligen Nitrathelmlinge auch sehr schön - davon habe ich aber schon viele, sehr propere, große und kleine Kollektionen fotografiert . Hier die waren - mal wieder - halb trocken hier, halbe Hüte dort, Untergrund und Lage und Licht auch nicht besonders.
Dann mache ich davon kein Foto mehr - ich habe bei diesen Funden, wo ich schon mehrere Bilder habe, immer nur noch Fotowettbewerbstauglichkeit im Hinterstübchen -
Hallo,
@ Joe, danke dir ... und den Bitterröhrling hätte ich auch zuerst genommen, aber der war doch schon 'raus!@ Claudia , ich finde die Gelbstieligen Nitrathelmlinge auch sehr schön - davon habe ich aber schon viele, sehr propere, große und kleine Kollektionen fotografiert . Hier die waren - mal wieder - halb trocken hier, halbe Hüte dort, Untergrund und Lage und Licht auch nicht besonders.
Dann mache ich davon kein Foto mehr - ich habe bei diesen Funden, wo ich schon mehrere Bilder habe, immer nur noch Fotowettbewerbstauglichkeit im HinterstübchenHallo abeja, ah ja. Ich dachte du magst die Nitrathelmlinge grundsätzlich nicht. Ich kenne sie nur aus dem Forum, aber ich bin hin und weg.
Lieben Gruß
Claudia