Frage zur Attachment-Liste (Verwaltung)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von abeja.

• Hallo,
    inzwischen haben sich bei mir ja einige Attachments angesammelt - und nun habe ich in dieser Liste zum ersten Mal etwas gesucht (normalerweise gehe ich über den betreffenden Beitrag zum Bild).

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Button mit Pfeil ("springe zu Seite") - neben den Seitenzahlen unten - bei mir nicht bedienbar ist.
    Egal was ich da anwähle, ich bekomme die Fehlermeldung: "Du hast keine Attachments zum Löschen ausgewählt."
    Löschen will ich ja gar nichts, sondern nicht nur Seite für Seite vor- oder rückwärts gehen, sondern springen.
    Ich dachte mir, dass es eventuell daran liegt, dass das "Los"-Feld zu nahe am "ausgewählte Attachments entfernen"-Feld liegt.
    Versuchsweise habe ich die Schriftgrößen verkleinert, damit die Felder weiter auseinander liegen. Das hat aber nichts genutzt.

Es ist mir auch aufgefallen, dass man die Attachments nicht unterschiedlich sortieren kann (nach Name, nach Erstellungsdatum, nach Name des Threads etc. ... aufsteigend, absteigend ... so kenne ich das aus anderen Foren).
    Diese Funktion scheint hier zu fehlen - was mir natürlich bisher auch noch nicht aufgefallen ist. ;):)

• Hallo abeja,

ich kann das Problem bestätigen, aber derzeit nicht ändern.
    Bis es eine Lösung dafür gibt kann man ja zumindest in 5-Seiten-Schritten durch die Listen blättern in dem man direkt auf die Seitenzahlen klickt.

Antonius behüt und herzliche Grüße
    Frank

• Hallo abeja, hallo Frank!

Alternativ kann man in der Adresszeile auch einfach die Seitenzahl eingeben:

...action=attachments&page=hier die gewünschte Seite.

Wenn man seine Attachments zum ersten Mal aufruft, steht nur ...action=attachments. In diesem Falle einfach ergänzen mit ...&page=hier die gewünschte Seite.

Gruß,

Fredy

Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!

Einmal editiert, zuletzt von Fredy ()

• Hallo,
    o.k. dann probiere ich das mal (bei Bedarf) - ich danke euch beiden für die Info.
    [hr]
    Ich habe es doch gerade noch probiert :)

@ Frank: die 5-er Schritte sind aber nach dem ersten Mal nur noch 2-er Schritte.
    @ Fredy: das ist eine prima Idee, das funktioniert sehr gut.