Hallo,
inzwischen haben sich bei mir ja einige Attachments angesammelt - und nun habe ich in dieser Liste zum ersten Mal etwas gesucht (normalerweise gehe ich über den betreffenden Beitrag zum Bild).
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Button mit Pfeil ("springe zu Seite") - neben den Seitenzahlen unten - bei mir nicht bedienbar ist.
Egal was ich da anwähle, ich bekomme die Fehlermeldung: "Du hast keine Attachments zum Löschen ausgewählt."
Löschen will ich ja gar nichts, sondern nicht nur Seite für Seite vor- oder rückwärts gehen, sondern springen.
Ich dachte mir, dass es eventuell daran liegt, dass das "Los"-Feld zu nahe am "ausgewählte Attachments entfernen"-Feld liegt.
Versuchsweise habe ich die Schriftgrößen verkleinert, damit die Felder weiter auseinander liegen. Das hat aber nichts genutzt.
Es ist mir auch aufgefallen, dass man die Attachments nicht unterschiedlich sortieren kann (nach Name, nach Erstellungsdatum, nach Name des Threads etc. ... aufsteigend, absteigend ... so kenne ich das aus anderen Foren).
Diese Funktion scheint hier zu fehlen - was mir natürlich bisher auch noch nicht aufgefallen ist.