Herkunft ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brazzo.

• Hallo,

warum tun sich eigentlich so viele User so schwer, ihre Herkunft bekannt zugeben???
    Oft liest man von irgendwelchen interessanten Funden, aber ohne jegliche Ortsangabe! Im Profil wird man selten schlauer!
    Ich will ja keinem zu nahe kommen, aber Gegend/Stadt/Kreis/Bundesland könnte man ja wenigstens angegeben?!?!

Gruß
    Mirko

• Hallo Mirko,

vielleicht denkt man einfach nicht dran?! Ich für meinen Teil denke nämlich wirklich nie dran, wenn ich unbekannte Pilze oder ähnliches hier ins Forum stelle.
    Die "böse" Absicht, den Standort einfach nicht preis geben zu wollen, würde ich hier keinem im Forum unterstellen wollen und ich bin mir sicher, dass dir, wenn du nachfragen würdest, keiner den Standort vorenthalten würde.

Schöne Grüsse
    Gernot

• Zitat von Ancool

Ich denke mal das viele ihre genaue Herkunft und auch die Fundorte oder die Standorte aus dem folgendem Grund nicht nennen, weil sie vielleicht doch Konkurrenz im "eigenen" Revier fürchten :/

Guten morgen,

also ich hätte da wahrscheinlich kein grosses Problem, denn hier bei uns ist einfach nur überall Wald. Wenn ich ne Ortschaft oder ein Gebiet preiss geben würde, dann musst erst mal genau die Stelle finden. Bis dahin ist von mir schon alles abgeräumt. ;)

Aber ich muss im Andreas schon recht geben. Und zwar geht es mir da nicht immer nur um die Herkunft, sondern allgemein um den Account. Denn der ist meistens nur mit dem nötigen bestückt. Viel Information bekommst selten...:(

Liebe Grüsse
    Pady