Hallo aus dem Kraichgau

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stuhli.

  • Ich würde mich gerne mal als Neuling vorstellen !


    Pilze interessieren mich schon lange, habe aber inzwischen festellen müssen, daß ich viel zu wenig über das Thema weiss.


    Also, dachte ich mir, schau Dich mal um, wo Du fachkundige Infos her bekommst.
    Und siehe da, ich habe dieses Forum entdeckt und mich kurzerhand angemeldet ;)


    Ich selbst komme aus Sinsheim und freue mich darauf, hier Hilfestellung zum Thema zu bekommen.


    Somit erstmal viele Grüße und schonmal Danke !


    stuhli

  • Hallo stuhli,



    herzlich Willkommen im Forum der Pilzverrückten. Viel Spaß on- und offline mit den Schwammerln...
    Ist sicher besser als in die Rhein-Neckar-Arena zu gehen :D :D

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo stuhli,
    Tja , so fing es bei mir auch an , inzwischen vollkommen durchinfiziert.
    Willkommen hier im Forum.
    Gruß Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Stuhl, und wenn der Norbert das sagt, sann ist da was dran. Der hat im Gegensatz zu mir wirklich richtig Ahnung. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen.


    Lieben Gruß Claudia

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo stuhli,
    falls du wie ich Hoffe-Fan bist, lass uns doch mal zusammen ins Stadion gehen und anschließend in einer Wirtschaft über die Pilze schwätzen.
    FG
    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • Hallo zusammen !


    Danke für die netten Wilkommensworte !


    Schau mer mal, wie sich die Sache bei mir "entwickelt" :)
    Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf diesen Herbst :cool:
    Die ersten Pilze habe ich bereits entdeckt, aber bestimmen ...
    das klappt noch nicht so ganz.


    Gruß,
    Stuhli


    P.S. Hoffe-Fan bin ich eigentlich nicht, wenn Stadion, dann SAP-Arena Mannheim.
    Aber treffen und über Pilze quatschen, kann ja man trotzdem machen ;)