Hallo aus GP (BW)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Whysoscared.

• Hey Leute,

Ich möcht mich auch mal vorstellen ^^
    Bin der Alex von der Ostalb, wohn jetzt aber in Göppingen. Hab seit ein paar Wochen zum Hobby gefunden und durchstreife seitdem regelmäßíg die hießigen Wälder.
    Ich würd mich riesig freuen, wenn es andere Leute aus der Gegend gibt, so dass man sich austauschen kann oder gegebenenfalls mal zusammen los ziehen kann.

Liebe Grüße,
    Alex :)

Das letzte Wort des Besserwissers:
    "Diese Pilze sind nicht giftig!"

• Hallo Alex,
    zur Cortinarien- und Saftlingszeit (= Ende September bis Mitte Oktober) komme ich regelmäßig auf die Ostalb, weil man da tolle Funde machen kann. Sehr gerne begehe ich z. B. den Stöckelberg bei Söhnstetten, die Hitzinger Heide oberhalb von Steinheim oder den Volkmarsberg bei Oberkochen. Dort gibt es z. B. herrliche Phlegmacien. Vielleicht treffen wir uns da mal.
    FG
    Oehrling

PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

• Offizieller Beitrag

Hallo Alex,

willkommen an Bord! :sun:

LG, Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Hallo Alex,
    zur Cortinarien- und Saftlingszeit (= Ende September bis Mitte Oktober) komme ich regelmäßig auf die Ostalb, weil man da tolle Funde machen kann. Sehr gerne begehe ich z. B. den Stöckelberg bei Söhnstetten, die Hitzinger Heide oberhalb von Steinheim oder den Volkmarsberg bei Oberkochen. Dort gibt es z. B. herrliche Phlegmacien. Vielleicht treffen wir uns da mal.
    FG
    Oehrling

Hey, wenn du mal in der Gegend bist, dann melde dich doch bei mir. Ich würde mich riesig freuen, gemeinsam Pilze zu sammeln.

Das letzte Wort des Besserwissers:
    "Diese Pilze sind nicht giftig!"