Interesse für Pilze

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

• Pilze haben mich schon immer fasziniert....hab mich aber bislang noch nicht so genau befasst, werde mich wohl jetzt mal genauer damit befassen......sie sind so eine wundervolle, einzigartige welt.....wir menschen sind nur so ein kleiner teil der welt, sollten uns nur nicht einbilden, dass wir der weisheit letzter schluss sind....gibt so viele wundervolle, andere dimensionen.....und Pilze sind ein gutes beispiel dafür !!!!!
    Davon abgesehen, ganz praktisch gesehen, habe ich schon immet sehr gerne pilze gegessen....koche auch sehr gerne !!!!
    Hat diese webseite eigentlich auch einen ableger auf facebook oder twitter ?

• Hallo,

auch ich sage Willkommen im Forum, hier sind viele nette Leute, hin und wieder aber auch Spaßbremsen unterwegs :rolleyes:

Ich kann mir z. B. eines nicht verkneifen!

Multiple Satzzeichen:

Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder.

Nichts für ungut. ;)

• Hallo,

herzlich willkommen bei den Pilzbegeisterten. Von einem Ableger auf Facebook weiß ich nichts. Aber einige Fortes sind natürlich auf fb unterwegs.

Lieben Gruß Claudia

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

Einmal editiert, zuletzt von Takumi ()

• Offizieller Beitrag

Willkommen,

viel Spaß in der wirklichen sehr spannenden und immer wieder überraschenden Welt der Pilze.
    Es gibt keinen Ableger auf fb oder Twitter. Einige User sind dort aber auch recht rege in diversen Gruppen unterwegs.

liebe Grüße,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

Einmal editiert, zuletzt von Takumi ()