Hallo,
mal wieder eine "bin wieder da"- Meldung von meiner Seite.
Schön, diese Kontinuität hier zu sehen, viele bekannte Pilzler immer noch dabei ...
Ich hatte ab Dezember letzten Jahres ernsthafte gesundheitliche Turbulenzen, war erstmal komplett raus.
Den Pilzen bin ich treu geblieben, einer der ersten Wege ab einem möglichen Aktionsradius von 15 min Gehstrecke ging zum Waldrand
hinter ´m Haus, die Reha-Klinik lag auch am Waldrand . Unser Hobby ist für vieles gut - was gibt es besseres, wenn man das Sehen, körperliche Kondition und kognitive Leistung trainieren muss? Eben.
Ich klinke mich hier mal wieder ein, auch wenn ich wahrscheinlich erstmal eher wenig beitragen werde. Alltägliche Verpflichtungen und der
Wiedereinstieg in ´s Berufleben kosten noch viel Energie und jede Stunde für ´s Forum ist eine weniger im Wald (oder im Garten, bei den Bienen, Schlaf, ....).
Wie auch immer - ich sende Grüße an das Pilzforum.eu mit Impressionen aus der letzten Woche (hier bein uns am westlichen Bodensee wurde die sommerliche Hitze regelmässig von Regengüssen unterbrochen):
1
2
3
4
5
6
7
8
[attachment=194263
9
LG
Andreas (Liebe Grüße auch von Conny)