Breche jetzt zu einem ausgedehnten Waldspaziergang auf.
Normalerweise poste ich immer bei Facebook, was mir sehenswert erscheint.......aber wenn mir ein paar schöne Pilze vor die Linse kommen, werd ich die auch hier zeigen....
Pilzfotos
- Gelöscht4
- Erledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gelöscht1.
-
-
Na dann viel Erfolg!!!
-
Die Frage ist jetzt wahrscheinlich soo was von dumm....aber wie kann ich jetzt hier Bilder posten....möglichst gleich mehrere auf einmal ?
-
Hallo
Schau ma hier rein. Einfach die Geschichte mit Irfanview überscrollen, dann kommt die Beschreibung für den Upload. Es sieht jetzt ein bisschen anders aus vom Layout der Seite, aber prinzipiell stimmt das so. -
Zitat
Die Frage ist jetzt wahrscheinlich soo was von dumm....aber wie kann ich jetzt hier Bilder posten....möglichst gleich mehrere auf einmal ?Hallo,
habe grade auch lange an meinem Ersten bebilderten Beitrag gebastelt...
Es gibt eine tolle Erläuterung:https://www.pilzforum.eu/board…n-und-wichtiges-zum-forum
(Ich hoffe, der Link funktioneirt)
Gruß Irmtraud
Tuppie war schneller
-
Danke euch !!!!!
Hoffe, ich komm weiter.......per smartphone ist es noch komplizierter als vom terminal aus..... -
Hier
-
Wenn man erstmal nach Pilzen Ausschau hält, sieht man überall welche......ich kenn sie alle nicht, aber jeder ist schön, auf seine Weise !