Alles anzeigenLiebe Kati,
ich verstehe zwar nicht so ganz, warum Du nun ausgerechnet mich ansprichst, aber damit kann ich leben.
Ich selbst habe eigentlich nur die Unterkunft besorgt.
Der Rest ging Hand in Hand mit allen Teilnehmern - Deine Mitteilung kam Anfang September, als vielleicht auch der eine oder andere im Urlaub war. Bei mir war es jedenfalls so, dass hatte ich auch schon geschrieben. Du hast sicher Verständnis dafür, dass nicht jeder neben Job und Familie täglich im Forum aktiv sein kann.
Dafür gibt es auch die Funktionen der PN, e-mails oder eben die Whatsapp-Gruppe (der ich im Übrigen nicht angehöre).
Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass Du Deine Gedanken direkt am Samstag mit allen besprochen hättest - damit wäre die Sache gleich geklärt gewesen.
An dieser Stelle sei nochmals ausdrücklich erwähnt, dass jeder zur Teilnahme willkommen war und ist - ich denke, damit spreche ich im Sinne aller Beteiligten.
Dir einen schönen Abend und viel Spaß dieses Wochenende an der Müritz
viele Grüße
Björn
Hallo Björn;
der Grund ist kein persönlicher, nur dass Du es warst, der sich angesprochen fühlte und hier geantwortet hat. Persönlich konnte es umso weniger sein, zumal ich bis zum heutigen Tag keine Ahnung habe, wer eigentlich der Organisator war. Wen hätte man anmailen, an-PN-en, oder an-Whatsappen müssen?
"Hand in Hand mit allen Teilnehmern??" - mit welchen allen denn? Wer, wie und wann entschied, wer dazugehören durfte?
Noch einmal: (ohne von anderen etwas zu erwarten, während einer selbst nichts beiträgt): auch wenn der Organisator/die Organisatoren freiwillig und unentgeltlich arbeiten, geht man fortan davon aus, dass sie sich für die "Versorgung" der potentiellen Teilnehmer verantwortlich erklären, und innerhalb 3-4 Wochen nach einen Anmeldung, spätestens aber einigen Tagen vor dem Event vielleicht doch mal nachschauen, ob es nicht die eine oder andere Todesmutige sich angemeldet hat.
Wie hast Du es denn mit dem Unterkunft vorgestellt, wenn die Teilnehmer von vorn herein bestimmt waren und der Unterkunft von vorn herein bereits voll belegt war?
Am Samstag habe ich mich dazu entschieden, es besser nicht anzusprechen, denn ich es für nicht angemessen hielt, erst uneingeladen hinzufahren, und dann vor Ort auch noch Vorwürfe machen und die Stimmung verderben. Jetzt spreche ich es aber doch noch einmal an, denn ich nach wie vor keine Ahnung habe, ob und wie es weitergehen soll. Wird es noch Treffen geben? Wenn ja, in offenen oder geschlossenen Gesellschaft? Steht der Teilnehmerkreis jetzt schon fest?