Hier einen Blick in mein Körbchen vom 30.07.2017
- WestHarzer
- Erledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WestHarzer.
-
-
Hallo, Ulli!
Eine farbenfrohe und appetitliche Mischung.
Schön vorgeputzt, so daß man sich nicht nur auf die Mahlzeit, sondern auch auf das Vorbereiten freut.LG, Pablo.
-
Hallo Ulli!
Nu bin ich doch ein bisschen neidisch... die Futterpilze, die ich mir am Wochenende erhofft hatte, gab es leider nicht. Also schaue ich hier ein bisschen in denKorb. -
Hallo, Ulli!Eine farbenfrohe und appetitliche Mischung.
Schön vorgeputzt, so daß man sich nicht nur auf die Mahlzeit, sondern auch auf das Vorbereiten freut.LG, Pablo.
Hi Pablo,
ich putze die Pilze immer im Wald vor, damit ich zuhaus dann nicht so viel zu tun hab! Einen Tag zuvor hatte ich viele Pfifferlinge gefunden, aber die waren sehr dreckig vom starken Regen zuvor, wie ihr sicher in den Nachrichten mitbekommen habt. Da gab es innerhalb von zwei Tagen locker 150 ltr. starken Regen. Die anderen Tage nicht mitgerechnet.LG,Ulli
Hallo Ulli!
Nu bin ich doch ein bisschen neidisch... die Futterpilze, die ich mir am Wochenende erhofft hatte, gab es leider nicht. Also schaue ich hier ein bisschen in denKorb.Hallo Tuppie,
derzeit ploppen die Pilze hier nur so! Ich hoffe aber dass Sie jetzt nicht schon ihr ganzes Pulver verschießen und wir auch noch zur normalen Saison noch etwas finden. Denn normal fand ich Fichtensteinpilze hier erst zum Anfang September, also mal locker eineinhalb Monate zu früh!LG,Ulli