Den ersten Waldgang in diesem Jahr bei uns in der bayerischen Rhön kann man getrost als Erfolg bezeichnen
Am Samstag (mit nur 1,5 Stunden Zeit im Gepäck) habe ich immerhin 14 Steinpilze und ein paar wenige Pfifferlinge finden können. Am Sonntag waren es dann 24 schöne Exemplare (siehe Bilder)
[hr]
daneben gab es auch noch etwas für die Linse
Die Steinis sind da
- mcwalder
- Erledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Nutzer-3.
-
-
Den ersten Waldgang in diesem Jahr bei uns in der bayerischen Rhön kann man getrost als Erfolg bezeichnen
Am Samstag (mit nur 1,5 Stunden Zeit im Gepäck) habe ich immerhin 14 Steinpilze und ein paar wenige Pfifferlinge finden können. Am Sonntag waren es dann 24 schöne Exemplare (siehe Bilder)[hr]
daneben gab es auch noch etwas für die LinseNur um ganz sicher zu gehen - Du bisst Dir bewusst, dass die auf den letzten beiden Bildern keine Steinpilze sind?
-
Am Samstag (mit nur 1,5 Stunden Zeit im Gepäck) habe ich immerhin 14 Steinpilze und ein paar wenige Pfifferlinge finden können. Am Sonntag waren es dann 24 schöne Exemplare (siehe Bilder)[hr]
daneben gab es auch noch etwas für die LinseNur um ganz sicher zu gehen - Du bisst Dir bewusst, dass die auf den letzten beiden Bildern keine Steinpilze sind?
Natürlich.. das waren die Pilze für die Linse.
-
Nur um ganz sicher zu gehen - Du bisst Dir bewusst, dass die auf den letzten beiden Bildern keine Steinpilze sind?
Natürlich.. das waren die Pilze für die Linse.Genau so hatte ich Dein Post auch interpretiert und einfach gehofft, dass dem tatsächlich so ist .