Hallo zusammen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Hallo zusammen,
    ich wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Nickname ist Spaltblättling, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Freising in Oberbayern und beschäftige mich seit fast 4 Jahren mit Pilzen. Mit zunehmender Intensität :) .
    Einige von euch kenne ich schon aus den Facebook Gruppen, dort bin ich unter Robert Aibler unterwegs. Ich habe auch schon oft hier im Forum mitgelesen aber war bisher noch nicht angemeldet.
    Jetzt freue ich mich auf regen Austausch und wünsche allen eine schöne Hauptsaison.
    Liebe Grüße, Spaltblättling

• Hallo Spaltblättling,

herzlich willkommen im Forum. Schön das Du zu uns gefunden hast. Da hast Du eine klasse Entscheidung getroffen ==Pilz22.

Lieben Gruß Claudia

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Offizieller Beitrag

Hi,

herzlich willkommen im Forum. Du hast leider das falsche Unterforum für deine Vorstellung gewählt. Dieses hier ist Kindern und Jungendlichen vorbehalten. Ich verschiebe das mal an die richtige Stelle.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Hi,

herzlich willkommen im Forum. Du hast leider das falsche Unterforum für deine Vorstellung gewählt. Dieses hier ist Kindern und Jungendlichen vorbehalten. Ich verschiebe das mal an die richtige Stelle.

l.g.
    Stefan

Huhu Stefan,

Du weißt ja gar nicht, ob sich Spaltblättling nicht seeehr jung fühlt.==Gnolm7

Lieben Gruß claudia

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Willkommen Jungspunt...ääh ahh verschoben also willkommen Spalter... äh Spaltblättling... ganz witzig der Name hehe.
    Viel Spaß hier und im Wald.

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Offizieller Beitrag

Ach herrje, der erste Beitrag und dann gleich sowas. Ich und ein Internet Forum, das kann nur lustig werden :D
    Danke fürs verschieben!
    lg

Hi,

passt schon. :) Ich wollte dich nur informieren, dass ich das verschoben habe, das ist alles.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier