6er im Lotto - tut mir leid...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Mojn,

Gestern war wieder einer dieser Tage:
    Du gehst im Walde so für Dich hin...
    findest Flockies, blutrote Röhrlinge, Perlpilze, Papasole,
    Rauhfüße, noch mehr Flockies, einen Brätling, ein kleines Glückchen.
    Dann dreht man Dir das Licht ab, Du wendest Dich zum Gehen...
    ...fühlst mehr, als Du denkst, das Mantra von erebus GWMZZA*,
    und findest...
    ...ach so, bloß ein Rudel Filzröhrlinge...
    Neee, zu robust....
    das ist eine Fünfer-Gruppe Flockies!
    Seltenheitswert!
    Licht ist weg, also musst Du blitzen, obwohl Du das nicht magst.

.....und entdeckst das hier.

OK, Bilder unscharf, Schande auch!
    Aber als Dokfotos taugen sie allemal.

Viel Spaß bei der Pirsch
    wünscht
    Malone

*Geh'n Wir Mal Zurück Zum Auto

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo Malone,

herzlichen Glückwunsch für den Sechser :thumbup: . Beim Steini hatte ich bisher nur ein paar Dreier, beim Flocki aber schon einen Fünfzehner.

VG Jörg

• Beim Steini hatte ich bisher nur ein paar Dreier, beim Flocki aber schon einen Fünfzehner.

ich weiß, Jörg,
    den Beitrag hatte ich mit Grausen zur Kenntnis genommen... :D

LG
    Peter

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Ahoi Peter,

das nenn ich mal dumm gelaufen. Da findest Du ein Top Motiv mit Treppchen-Chancen im Fotowettbewerb...
    Und dann stimmen die Rahmenbedingen nicht... schade fürs Foto... der Pfanne wird es egal gewesen sein :yumyum:

Und ich frage mich aber noch: "Wo sind die Bilder der anderen Pilze???"

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• ...ich frage mich aber noch: "Wo sind die Bilder der anderen Pilze???"

Ahoi, Marco,

ich hänge gnadenlos mit der Bildverarbeitung hinterher.....

Zu viele Pilze derzeit...

LG
    Peter

• Hallo mein Melönschen!
    Eine tolle Truppe, man kennt aber den Juchzer, den man beim Anblick eines solchen Rudelsvon sich gibt. ;)
    Aber jetzt klär mich auch: Flockies? Die hatte ich ganz anders in Erinnerung.

• Ach, Tuppchen,

so abends im schwindenden Licht
    kann mann sich da schon mal täuschen...

LG
    Peter