Nachdem ich erst ein paar Tage im Stillen mitgelesen und mich danach schüchtern ans Registrieren und die ersten Beiträge gemacht habe, wollte ich mich jetzt hier erst mal auch offiziell vorstellen - ob iehr wollt oder nicht, ihr werdet noch öfter von mir lesen
Zu mir selbst gibt es wenig zu sagen, ich bin der Daniel aus der deutschen Korbstadt Lichtenfels, und stehe mit 30 Jahren und einer kleinen Familie aus Frau und zwei Kids mitten im Leben
Den ersten Kontakt mit Pilzen durfte ich schon im Kindesalter machen - mit Eltern und Hund, alternativ bei Verwandten zu Besuch, durch den Wald gestreift und Pilze gesammelt.
Ich bin ein Naturfreund, der auf Nachhaltigkeit sehr viel Wert legt. Ich ernähre mich gerne aus der Natur, aber nur wenn ich weder Flora noch Fauna nicht schädige. Aus diesem Anlass bin ich letztendlich auch auf das Thema Pilzzucht gekommen, da ich so zuhause oder im garten an frische speisepilze kommen kann, ohne negativ auf die umwelt einwirken zu müssen.
Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch also nehmt es mir bitte nicht übel, falls ich mal die ein oder andere in euren Augen sinnlose Frage stelle - ich lerne noch
Ansonsten, wir lesen uns
Grüße