Hallo ihr Lieben,
hier kommen gleich ein paar Bilder, die meine Tochter gestern in einem Park in unserer Heimatstadt Wetzlar gemacht hat. Mich wĂźrde interessieren, Ăźber was fĂźr einen Monsterpilz sie da wohl gestolpert ist...
Die Fotos zeigen Gesamtansicht des Standortes, den Baum (Rotbuche), zu dessen FĂźĂen bzw. an dessen Wurzel die FruchtkĂśrper saĂen, und die FK von oben und seitlich, mit FuĂ und Tochter als GrĂśĂenvergleich. Leider hat sie keinen entnommen und auch nicht die Unterseite fotografiert. Die Bilder sind so, wie sie sie mir geschickt hat. Vllt. guckt sich ja Tuppie das mal an und macht ein paar ihrer brillanten Detailfotos?!?
Ich hab schon mal ein biĂchen in meinen PilzbĂźchern gestĂśbert und gegoogelt und bin beim Riesenporling hängen geblieben. Richtige Spur oder vĂślliger BlĂśdsinn?
Soo, jetzt muĂ ich mir wieder mehrmals selber antworten, um mehr Bilder einstellen zu kĂśnnen, da das Programm mir keine weiteren Beiträge im Post mehr gestattet...es heiĂt immer, es sei schon eine Datei mit dem Namen vorhanden, und ich mĂźsse sie umbenennen. Geht aber auf'm ipad nicht.
Nächstes Bild: