Spassbremse & Pilzvogel

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.

• Gehts wieder in dieses tolle Haus am See?

Genau dahin!==9
    Und es wird mit Sicherheit gebadet, mag das Wetter sein, wie es will.

Wir fahren ab 7. Oktober nach Großsölk. Bin sehr gespannt auf Österreich im Herbst!

Schade. :shy:
    Da sind wir bereits nach Ligurien, zu unserem nächsten Urlaubsziel, unterwegs.
    Sonst hätten wir uns alle gemeinsam einen schönen Tag machen können.

Falls ihr einer kleinen Waldrunde nicht abgeneigt seid, mache ich es wie Stephan ----> ich naser' einzwei Gebiete vorher ab.
    Bei relativ interessanten Pilzen könnte ein kleines rotes Fähnchen stehen, bei den eher selten anzutreffenden eine Schneestange, :evil:

Natürlich nicht abgeneigt!
    Auf jedem Fall werden wir wieder die Wanderung von Dellach zum Pyramidenkogel machen.
    Wir sind mit einem Uraltfreund und seiner Frau unterwegs.
    Unser Freund ist allerdings nahezu blind und jetzt nicht so auf Pilze fokussiert! :cool:
    Aber, wir haben eine Woche Zeit, und etwas wird sich schon ergeben.

Genaue Reisedaten, Adresse und Telefonnummer dann per PN.
    Es hat ja noch ein paar Tage Zeit bis dahin.

Auf ein gemeinsames leckeres nichtvirtuelles Bierchen mit Dir freue ich mich schon sehr! :yumyum:

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72