Wenn das ein sehr roter war, dann war es wohl der bittere Saftling. Ein anderer schmeckt einfach nach Trinkwasser (also, ohne Sprudel)
đ¤ŞđGrĂźnis/Kagis verrĂźckte Pilzwerkstatt
Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 79.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bergwald.
-
-
Ah ja, der Saftlingslolly. Farblich ist das ja ganz hßbsch aber ansonsten hätte ich lieber am Rotwein genippt.
-
-
Hallo Karl!
Ui, das ist ja interessant: Ich dachte gar nicht, dass sich das so schnell verändert. Danke fßrs Einstellen des Fotos!
-
Hallo Karl,
das ist ja irre! Aus unserem grßnäugigen Trolli ist geradezu ein Langfinger geworden. Da hilft auch die beste Manikßre nix mehr...
Danke fĂźr das tolle Foto!
Ich schau mir beim Spazierengehen jetzt immer die Weiden ganz genau an, habe aber noch keine Händchen gefunden...
-
-
-
...habe wieder mal an ungeahnter Stelle ein Gesicht gefunden, das nur darauf wartete, von mir sichtbar gemacht zu werden. Hassi schickte ein leckeres Food-Foto seiner gelungen Karamellcrème, und darauf war eindeutig eine lachende kleine Mirabelle zu sehen!
Nieeedlich!
Das Originalfoto findet ihr hier:
Urlaub in der Bretagne - ein Traum von Meer, Himmel und Salzbutter...
Danke, Hassi!
Und an dieser Stelle nochmal das Rezept dazu
(Karamellcrème nach MÊthode grßnioise )
-
Beim letzten Gewitter (gestern) machte Tuppie ein geniales Blitzfoto: Den Gesichterblitz!
Hier sieht man, wie das Gesicht aussehen kĂśnnte...
Das Original findet ihr hier:
-
-
Hi GrĂźni -
Das ist nicht nur ein geniales Blitzfoto , das ist auch genial umgesetzt -
Gruss klĂźppli
-
MoinMoin!
Absolut.
Und erst recht wenn man bedenkt, daĂ Blitze an sich schon kompliziert ordentlich zu fotografieren sind.
LG; Pablo.
-
Hallo Zusammen!
Das eine Blitzfoto war auch die komplette Ausbeute des gestrigen Gewitters. Ich habe schon Ăźberlegt, ob man einen BlitzauslĂśser als AuslĂśser umfunktionieren kann...
-
Wie meinst du das jetzt? BlitzauslĂśser als AuslĂśser?
Froiher, da woar Raa noch Raa, un da woar e Kamera noch e Spichelreflex, un da hu mer zich Blitzfoddos bei eim Gewirre gemoocht! Ganse Serie...awwer met eusem Null-Aans-Idiode-Kamerache werd doas naut!
-
Und hier ist Boccaccio-BjĂśrns Bekannter aus der Schweiz:
Herr Steinli!
Seine Augen sind zwar etwas klein, aber dafßr ist sein Bart umso prächtiger!
Das Originalfoto dĂźrft ihr hier bewundern: Pilze der Schweiz.
Danke, BjĂśrn!
@ Tuppie: Irgendwie erinnert er mich ein biĂchen an Wolle...
-
Und schon fand ich wieder in einem Foto ein verstecktes freundliches Wesen, das ich sichtbar machen konnte:
Holzkopp Pilznase!
Eilun hat das Original-Bild hier Pilze an ungewĂśhnlichen Orten finden! eingestellt.
-
-
Der erste Versuch: ein selbst erstelltes animiertes Gif. Noch biĂchen zu groĂ, nicht bunt und etwas zu ruckartig animiert...
-
Da hab ich noch einen:
-
-
Dann lasse ich bei Dir auch mal meine Puppen tanzen...
-
Hast du das Wasserzeichen absichtlich drin gelassen?
-
Schlafi-Pilzi nochmal neu...
-
Konnte man das weglassen? War mir gar nicht aufgefallen...
-
Jap. Da steht ein Kästchen zum Anklicken: "Wasserzeichen". Das hab ich deaktiviert.