So...auch wenn ich jetzt dem einem oder anderen zu weit gehe aber es ist ganz einfach: einfach unverantwortlich wenn man irgendetwas ißt von dem man nicht genau weiß das es einem nicht Schaden kann...Punkt...Der persönliche Hintergrund spielt dabei überhaupt keine Rolle...sowas ist nur eins: nämlich DÄMLICH !!!!
Unsere Sicht Torsten...... Manche wissen es nicht besser, die sind wirklich unaufgeklärt. Da fehlt die Bildung und das Wissen.
Und es wird zunehmen.
LG,
Markus
[hr]
Alles anzeigen
Hallo Markus
Aufklärungsarbeit finde ich gut. Und ich freue mich über jeden Artikel in den Medien (Allgemein) die auf die Gefahren hinweisen. Ich habe ja selbst schon im Wald in andere Körbe geschaut und meinen "Senf" abgegeben und werde das auch weiterhin tun.
Ehrlicherweise gesagt bin ich allerdings skeptisch, ob man solche Leute wie im obrigen Fall, damit (geistig) erreichen kann.
Grüße aus dem trockenen und pilzfreien Südwesten
Hans-Peter
Hans-Peter,
Pressemeldungen nehme ich nie für bare Münze, aus gutem Grund und viel Erfahrung.
Viele Menschen kann man intellektuell sicher nicht erreichen. Man sollte aber nie aufgeben und weiterhin daran arbeiten.
Unbelehrbare wird es immer wieder geben.
PS: Ich wünsche dir Regen. Wir haben ein paar klasse Wochen hinter uns.
LG,
Markus