Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage zu Pilzsachverständigen in China, speziell Yunnan.
Hat irgendwer zufällig Ahnung, ob da irgendwelche Listen von Pilzsachverständingen (wie in Deutschlöand) existieren?
Englisch, auch auf chinesisch kein Problem (das müßte dann mein Töchterchen ran)
O.k. eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht hat ja ZUFÄLLIG jemand doch davon Ahnung und kann weiterhelfen, oder Tpps geben?
Wir haben echte Schwierigkeiten da was rauszufinden. Eine in Shaxi habe ich mittlerweile gefunden -Shaxi witf schon deshalb in der Reiseplanung berücksichtigt, aber z.B. keine bisher in Kunming, obwohl da die Uni sogar eine Abteilung für Pilze (wildwachsende Großpilze) hat, so etwas gibt es nirgendwo in Deutschland.
Kann irgendwer weiterhelfen?
Pilze in Yunan (China) Sachverständige dort
- Safran
- Erledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Safran.
-
-
Hallo Safran!
Ich suchte letztes Jahr Pilzleute in der Provence und bekam den Tipp, mal auf Facebook zu schauen, nach entsprechenden Vereinen, die dann Kontaktadressen haben.
Dumme Frage: gibt es Facebook oder was Vergleichbares auch für China? vielleicht könnte Zimtsternchen da mal schauen. -
Omg Safran, willst Du auswandern😳
Lieben Gruß Claudia -
Hallo Safran!
Ich suchte letztes Jahr Pilzleute in der Provence und bekam den Tipp, mal auf Facebook zu schauen, nach entsprechenden Vereinen, die dann Kontaktadressen haben.
Dumme Frage: gibt es Facebook oder was Vergleichbares auch für China? vielleicht könnte Zimtsternchen da mal schauen.Danke! ich werde da mal Zimtsternchen beauiftragen. Sie kennt sich aber selbst mit Facebook nur wenig aus. Facebook ist in China zumindest nicht gerne gesehen- kann bei einer Arbeitsstelle sogar zu einer Abmahnung führen. Abmahnungen laufen in China ercht anders als in Deutschland. Aber ich werde sie mal fragen.! Oft werden ja Sachen trotzdem kopiert Ich sollte mich mal mehr mit Facebook beschäftigen, habe bisher nicht mal einen Account.
[hr]
Omg Safran, willst Du auswandern😳
Lieben Gruß ClaudiaDankenswerterweise muß ich das ja nicht :shy: , Wutzi. Ertmal: NEIN