Hallo liebe Pilzfreunde
Ihr werdet mir sicher weiter helfen können, was soll das für ein Pilz sein, ich habe sowas echt noch nicht gesehen, sieht wie ne Flasche aus und was mich brennend interessiert, kann man ihn mehr als nur einmal essen😳
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThomyDe.
Hallo liebe Pilzfreunde
Ihr werdet mir sicher weiter helfen können, was soll das für ein Pilz sein, ich habe sowas echt noch nicht gesehen, sieht wie ne Flasche aus und was mich brennend interessiert, kann man ihn mehr als nur einmal essen😳
Hallo ThomyDe,
ich habe deinen Beitrag gerade versucht zu lesen und da stellt sich mir eine Frage: Sehe nur ich da (fast) nur Buchstabensuppe oder ist da bei der Erstellung des Beitrags was schief gelaufen? :shy:
Hallo,
also ich esse alles nur ein Mal, ob Steak, Brötchen, Wurst... oder eben auch Pilze !
Es gibt übrigens hier eine Vorschau, um zu sehen, wie der Beitrag aussieht. Oder hattest du daran vielleicht überhaupt kein Interesse?
VG
Wolfgang
Hallo,
Willkommen im Forum. Beim Hochladen Deines Bildes ist Dir sicherlich ein Fehler passiert.
Hier kannst Du sehen, wie's geht:
http://www.pilzforum.eu/board/showthread.php?tid=544
Herzliche Grüße
Josef
Ist das schon die fertige DNA-Sequenz? 😀😀😀
So sieht das aus, wenn ich bei einer Mail mit Anlage den Quelltext öffne, dann hab ich auch so ne Buchstabensuppe.
Moin
Hat doch geklappt 😉
Das ist ein Beutel stäubling
Alex
Alles anzeigen
Moin
Hat doch geklappt 😉
Das ist ein Beutel stäubling
Alex
Alles klar, danke für die Info