Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

• Lieber Ingo,

als Urgestein und ständig sachlich, kreatives und wetteifrig geschätztes Mitglied dieses Forums, noch dazu mit der richtigen Portion Humor ausgestattet, möchte ich dir auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Bleib wie du bist. Vor allen Dingen gesund.
    Ich wünsche dir viele neue Ascofunde und bin in Asien schon auf der Suche. Es ist aber einfach zu warm wie es scheint. Aber mal sehen.

Herzliche Geburtstagsgrüße sendet dir Markus â¤ï¸

Ps: Hab nur das IPhone dabei, Fotos gibt es später ;)

• Lieber Ingo!
    Eben kam einer von den Staubpelzchen hochgekrabbelt, noch ganz kleine Äuglein, zupfte mich beim Kürbissuppe kochen an der Schürze und sagte: "Gnuppie nochmah schreibe an Papa Gningo, beim Piziforum!"

Also, an dieser Stelle auch noch mal:

Alles Gute zu Deinem Geburtstag... in meinem Keller raschelt es seit ein paar Tagen so verdächtig, und immer wenn ich runtergehe, raunen mir kleine Stimmchen etwas zu, etwa "Papa Gningo besuche, Burtstag hat..." "Gnolmi iPad brauch, um Flixbus buche..." Gnuppie, bastelsache für mich has? Schenk basteln..." da ist was los , im Keller! Sind Deine auch so unruhig?
    Hab einen schönen Tag und lass es Dir gutgehen. Sei umarmt.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Ingo!

Auch wenn ich nicht so sicher bin, ob's von dir überhaupt erwünscht war, durchgratuliert zu werden: Ich tu's trotzdem. :)
    Lass es dir gut gehen, genieße den kommenden Herbst und Winter und das Frühjahr. Bei ordentlicher Gesundheit und hoffentlich gibt es viel, worüber du dich neben Pilzen noch freuen kannst.

Hier ein nasses, subalpines Bergtal voller Hölzchen und exotischer (ne: alpiner) Krautstengel:

Wäre sicher auch was für dich. Und deinen Pilzen hätte der Hagel des eben abziehenden Gewitters auch kaum geschadet, glaube ich.

LG, Pablo.