Abstimmung zum Motto (Wettbewerb September & Oktober)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von abeja.

• Offizieller Beitrag

Für welches Motto entscheidet ihr euch? 21

1. Hot Spot! (5) 24%
    2. Dicke Kumpels (8) 38%
    3. geblitzdingst (2) 10%
    4. saukalt (2) 10%
    5. Natur vs. Menschenwerk (4) 19%

Hallo zusammen,

es folgt die Abstimmung zum Thema des Motto-Wettbewerbs #15

Bis etwa Ende September habt ihr Zeit, euch für euer Motto zu entscheiden. Anschließend sollt ihr dann bis zum 20. Oktober Zeit haben, ein passendes Motiv zu finden und mir zu schicken.

Weitere Mottos für folgende Motto-Wettbewerbe (der nächste ist dann zum November & Dezember 2017) könnt ihr in diesem Thread posten. Sie werden dann, nach einer gewissen Vorauswahl bezüglich Umsetzungsmöglichkeiten und Originalität, für die nächste Abstimmung berücksichtigt.

Danke für die vielen Tipps aus dem letzten Thread, von denen ich einige in die Umfrage übernommen habe.

Jeder hat diesmal 1 Stimme!

LG, Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

Einmal editiert, zuletzt von JanMen ()

• Hallo,

- Zweiergruppen, die an bekannte "Paare" erinnern, wie z.B. "Dick und Doof", "Don Quijote und Sancho Pansa", "David und Goliath" (Das würde ich nicht begrenzen auf eines der bekannten Paare, das ist m.M. nach zu einschränkend)

- Effektvoll unnatürlich, aber schön!
    Bilder, in denen die "reine" Abbildung der Natur (...) nicht im Vordergrund steht, sondern wo der Einsatz von Effekten (z.B. Beleuchtung beim Fotografieren ODER Nutzung der kamerainternen Effektprogramme ODER starke Bildarbeitung) eine neue künstliche/künstlerische/malerische Wirkung (wie auch immer ...) erzielt.