Hallo,
sehr schönes Exemplar der kann sich echt sehen lassen
lass ihn dir schmecken
lg stefan
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
Hallo,
sehr schönes Exemplar der kann sich echt sehen lassen
lass ihn dir schmecken
lg stefan
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du warst heut auch zur Bundestagswahl!😜
Beste Grüße
Black Lino
Nee näh, das Foto kann doch nur getürkt sein ... Späßle... geiles Teil!
FG und weiter solche Funde
Oehrling
Hallo James,
bist Dir sicher, dass heute der 24.9.2017 ist? Kann man den essen? Ich meine wegen der Maden?
Liebe Grüße
Heidi
Hallo JB!
Der ist ja wirklich wie gemalt - ein herrlicher Pilz!
das ja ein Emmes :yumyum: toller Fund - hoffe er war nicht so stark verwurmt .
Bei uns im Erzgebirge gibts Steinpilze zurzeit fast keine mehr, Nachts 5 Grad und am Tage fehlt die Sonne bin ein bisschen neidisch.
Gib's zu, du hast ne Bleiplatte unter den Pilz gelegt==Gnolm7.
Bei uns beginnt gerade die zweite Steinpilzwelle, Knackig und kaum Maden. Morgen mach ich mich auf die Socken.
Lieben Gruß Claudia
Alles anzeigen
Hallo James,
bist Dir sicher, dass heute der 24.9.2017 ist? Kann man den essen? Ich meine wegen der Maden?
Liebe Grüße
Heidi
Hallo Heidi
Ja, ich war der Zeit um eine Woche voraus! Ich lebe so intensiv - da kann sowas schon mal vorkommen
Der Steinpilz, obwohl riesig, ist eigentlich noch richtig jung. Er ist definitiv komplett ohne Maden, top-fest. Sein kleiner Bruder landete gestern schon in der Pfanne.
Grüß Dich james guten Morgen,
uih ein toller Fund. Gratulation. Und dann auch noch madenfrei...........klasse. Ich versteh Dich sehr gut. Sowas würde ich auch zeigen wollen.
Und das mit dem intensiven Leben........das kenne ich auch sehr gut. Ich bin froh, wenn ich Tage ohne Schmerzen habe.....die genieße ich dann sehr. Und wenn ich im Wald bin. Da kann ich Raum und Zeit völlig vergessen. Bestimmt geht das mehreren Usern so......wenn sie im Wald sind.
Liebe Grüße
Heidi
Bei uns beginnt gerade die zweite Steinpilzwelle, Knackig und kaum Maden. Morgen mach ich mich auf die Socken.
Lieben Gruß Claudia
Hallo Wutzi
Welche Steinpilzwelle ist das Sommersteinpilze oder Fichtensteinpilze ?.
Ich gehe mal von Fichtensteinpilzen aus.
Gruß Guenni
Alles anzeigen
Lieben Gruß Claudia
Ich gehe mal von Fichtensteinpilzen aus.
[quote pid='378313' dateline='1505747290']
Japp :). Demnächst mehr, bin grade auf dem Sprung.
LG
[/quote]