F1-Pilzkurs in Oberhof vom 30.9.-3.10

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Hallo zusammen,

der Countdown läuft. Ick freu mir wie verrückt auf meinen ersten Pilzkurs und mein erstes Treffen außerhalb des virtuellen Lebens mit Pilzbegeisterten. Treffe ich einen oder eine von euch Florianern? Das wäre das Sahnehäubchen. Ich habe gehört, dass es noch einige wenige freie Plätze gibt. Minnie, mein Pilz-Spürhund ist auch dabei.

Bis die Tage. Lieben Gruß Claudia

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Claudia,
    der Termin fällt mit dem Forum-Nordtreffen zusammen.
    Auf die Nordlichter musst Du also leider verzichten. ;(

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Hallo zusammen,

der Countdown läuft. Ick freu mir wie verrückt auf meinen ersten Pilzkurs und mein erstes Treffen außerhalb des virtuellen Lebens mit Pilzbegeisterten. Treffe ich einen oder eine von euch Florianern? Das wäre das Sahnehäubchen. Ich habe gehört, dass es noch einige wenige freie Plätze gibt. Minnie, mein Pilz-Spürhund ist auch dabei.

Bis die Tage. Lieben Gruß Claudia

Hallo Claudia,

tolle Sache! :thumbup: Und gleich bei Andreas Gminder! :)
    Ich bin nicht dabei, aber nächstes Jahr werde ich vielleicht sowas einplanen... Ich habe meinen ersten Pilzkurs erst vorvorgestern gemacht. Er war eher für Anfänger gedacht und nur eintägig, aber da konnte ich trotzdem viel lernen und es hat definitiv Spass gemacht.

Dir wünsche ich viel Spass und freue mich auf Deinen Bericht falls Du einen schreibst.

• Hallo Claudia,
    der Termin fällt mit dem Forum-Nordtreffen zusammen.
    Auf die Nordlichter musst Du also leider verzichten. ;(

Hallo Hans,
    ja, das hatte ich schon erwartet. Am 30. ist in Thüringen auch ein Seminar zur Baumbestimmung. blöd, dass Frau sich nicht klonen kann.

Hallo Claudia,

tolle Sache! :thumbup: Und gleich bei Andreas Gminder! :)
    Ich bin nicht dabei, aber nächstes Jahr werde ich vielleicht sowas einplanen... Ich habe meinen ersten Pilzkurs erst vorvorgestern gemacht. Er war eher für Anfänger gedacht und nur eintägig, aber da konnte ich trotzdem viel lernen und es hat definitiv Spass gemacht.

Dir wünsche ich viel Spass und freue mich auf Deinen Bericht falls Du einen schreibst.

Hallo Alex, ja klar schreibe ich einen Bericht. Ihr werdet Krokodilstränen weinen, weil Ihr nicht dabei ward==Gnolm7
    Und klar, ich bin stolz wie eine Schneekönigin, dass ich gleich bei einem Pilzguru lernen darf. vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr.

ich habe mich angemeldet aber noch keine Bestätigung von Andreas bekommen-ich sitze auf heiße Kohlen, da ich auch noch Urlaub beantragen muss!

Hallo Peter, ich drück die Daumen, dass Du bald Post bekommst. Bin grundsätzlich optimistisch von daher: Wir sehen uns bestimmt. :thumbup:

Lieben Gruß Claudia

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.