Wenn Ihr jemanden so richtig ärgern wollt ;)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Hallo allerseits

Gerade musste ich so über mich selbst lachen und vielleicht lacht Ihr mit ...

Alsooo, vor ein paar Tagen fand ich Hexeneier, eines schnitt ich im Wald auf und zwei weitere nahm ich mit, da ich die nun endlich auch einmal probieren wollte. Zuhause, als ich diese glitschigen Dinger in der Hand hielt konnte ich die dann doch nicht zubereiten - also neee. <X

O.K. dachte ich mir, jetzt habe ich die schon einmal hier, dann könnte ich ja auch beobachten wie sie schlüpfen und habe sie auf der Terrasse deponiert.
    Gestern Abend, als ich von der Arbeit kam, ging ich wie immer erst einmal eine Zigarette rauchen, eben auf die Terrasse. Im stockdunklen schnupperte ich, kaum hatte ich den ersten Zug gemacht, und dachte nur "Was stinkt denn da so?" ==Gnolm5 Na klar, die erste ==stinker war geschlüpft.
    Nachdem es bereits Mitternacht war parkte ich die Stinkmorcheln erst einmal am weitesten entfernten Eck meiner allseits umschlossenen! Terrasse und gut war es, duftmäßig war alles wieder im grünen Bereich. Als ich aber gerade wieder auf die Terrasse ging traf mich schier der Schlag ==Gnolm14 Wow, was für ein unglaublicher Gestank. ==11

Also wenn Ihr einmal jemanden so richtig, richtig ärgern wollt, dann hätte ich da jetzt durchaus eine Idee ==Gnolm3

• ==19
    Das muß ich mir merken...ich wüßte da schon ein paar Kandidaten!
    Am besten dann irgendwo in die Wiese oder den Vorgarten "pflanzen", dann denkt jeder, es sei natürlich dort gewachsen! :D :D :D Gnnnhihihii!

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Guten Morgen Ihr Lieben,

ich glaub ich muß heute noch zu meinem Tintenfischeiernest. Und dann brauch ich noch ne Gasmaske. :D :D :D

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Hallo Maria !
    (Stinkmorchel) . Hexenei schmeckt (mein Meinung) nicht besonderes lecker ,
    Beispiel , Steinpilz 5 punkte , Schwefelporling 4 und mehr punkte , Hexenei 1 bis 2 punkte .

Die Gallenartige Masse des Hexenei ist eine gute gesunde "creme" für Menschen haut (Hände - Gesicht) .

Kulinarische Experiment

-

-

-

-

-

LG beli !

• Kulinarische Experiment

HAllo Maria, tolle Idee. Ich werde mal ein Hexenei bei "Freunden" abstellen.

Und Hallo beli, Du lässt wirklich nichts aus ==Gnolm7. Aber lecker sehen Deine Hexeneibrätlinge schon aus. Irgendjemand hatte vor kurzem im Forum geschrieben, man könne die Hexeneier roh essen. Da würden sie schmecken. Ich weiß nicht, ob ich den Versuch machen will.

Lieben Gruß

Claudia

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Claudia !

Hexenei roh schmeckt grausig (habe stick ausprobiert) , gebratene nur schaut schön , mich Form Erinnert an gebratene Mandel !

LG beli !

• Hi,

oder der alte Trick mit dem Schreibtischcontainer im Büro, Hinter die Schublade mit dem Ei.... :D
    Du darfst nur nicht im gleichen Büro sitzen <X

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Soderle, meine Terrasse ist wieder begehbar und die Nachbarn haben keinen Grund mehr sich zu beschweren ;)

Ich kann nur Jedem abraten solche verrückten Experimente mit den Stinkmorcheln durchzuführen! Heute Mittag steckte ich die Pilze in eine kleine Plastiktüte und verschloss diese so fest wie möglich mit mehreren Knoten. Die relativ fest verschlossene Plastiktüte blieb erst einmal auf der Terrasse. Als ich vorhin nach Hause zurückkehrte - Wahnsinn was für ein Gestank!!! Gott sei Dank ist morgen Müllabfuhr. Wenn ich mir jetzt allerdings das Gesicht des städtischen Mitarbeiters vorstelle wenn der Mülleimer geöffnet wird ... ==Gnolm7 Aus tiefstem Herzen: Entschuldigung :shy:

Und vielleicht noch etwas für Eure Fantasien ;) Vor vielen Jahren haben wir einmal das Einwickelpapier eines sehr reifen Backsteinkäses hinter das Heizungs-Gebläse des Autos eines Freundes mit dem wir im Konvoi in den Urlaub fuhren geschoben ... (natürlich so, dass man es auch wieder leicht entfernen konnte). Die Beobachtung der hektisch suchenden Bewegungen der Beifahrerin :D bis hin zum leicht abrupten, unvorhergesehenen Stopp an einem Parkplatz :D - das verzweifelt ausgestoßene "irgend etwas stinkt hier ganz gewaltig" :D ... Wir alle lachen heute noch darüber :)

• Kulinarische Experiment

... Irgendjemand hatte vor kurzem im Forum geschrieben, man könne die Hexeneier roh essen. Da würden sie schmecken. ...

Hallo Claudia, das gilt allerdings nur für das Hexenei der Stinkmorchel und auch nur für den inneren, weißen kern. Der schmeckt entfernt nach Rettich.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.