Hallo allerseits
Gerade musste ich so über mich selbst lachen und vielleicht lacht Ihr mit ...
Alsooo, vor ein paar Tagen fand ich Hexeneier, eines schnitt ich im Wald auf und zwei weitere nahm ich mit, da ich die nun endlich auch einmal probieren wollte. Zuhause, als ich diese glitschigen Dinger in der Hand hielt konnte ich die dann doch nicht zubereiten - also neee.
O.K. dachte ich mir, jetzt habe ich die schon einmal hier, dann könnte ich ja auch beobachten wie sie schlüpfen und habe sie auf der Terrasse deponiert.
Gestern Abend, als ich von der Arbeit kam, ging ich wie immer erst einmal eine Zigarette rauchen, eben auf die Terrasse. Im stockdunklen schnupperte ich, kaum hatte ich den ersten Zug gemacht, und dachte nur "Was stinkt denn da so?" Na klar, die erste war geschlüpft.
Nachdem es bereits Mitternacht war parkte ich die Stinkmorcheln erst einmal am weitesten entfernten Eck meiner allseits umschlossenen! Terrasse und gut war es, duftmäßig war alles wieder im grünen Bereich. Als ich aber gerade wieder auf die Terrasse ging traf mich schier der Schlag Wow, was für ein unglaublicher Gestank.
Also wenn Ihr einmal jemanden so richtig, richtig ärgern wollt, dann hätte ich da jetzt durchaus eine Idee