Neophyten im Paderborner Land

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Mit der Holzstieligen Silberkappe und dem Spargelstieligen Spiegeleierling sind mir heute in Bad Lippspringe zwei bis dato unbekannte Arten begegnet. Unglaublich, was für Exoten sich in Deutschland mittlerweile angesiedelt haben.



    Ich bin gerne wandernd oder spazierend in der Natur unterwegs und freue mich über alles Essbare, dass ich dabei finde. Als Privatier habe ich jetzt die Zeit, um mein Wissen zu erweitern. Solange ich nicht alles weiß, gibt es von mir keine Verzehrfreigabe.


    Viele Grüße
    Teetrinker:ghurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Teetrinker ()


  • Ah, noch einer der es in Paderborn versucht ;).


    Hallo Lars, willkommen im Forum!


    Ehrlich gesagt ... nein. Wenn ich mit nem Pilzfreund aus Bielefeld losziehe, dann treffen wir uns lieber in der Gegend um Oelde, weil er in OWL keine guten Ecken kennt. Ich bin mal auf dem Hermannsweg gewandert und obwohl ich eigentlich immer was finde, war da zwischen Bielefeld und Detmold nix.

    Ich bin gerne wandernd oder spazierend in der Natur unterwegs und freue mich über alles Essbare, dass ich dabei finde. Als Privatier habe ich jetzt die Zeit, um mein Wissen zu erweitern. Solange ich nicht alles weiß, gibt es von mir keine Verzehrfreigabe.


    Viele Grüße
    Teetrinker:ghurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Teetrinker ()