Große Runde bei Dannenberg NDS

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peterpan.

• Die letzten zwei Tage waren wir mal wieder in Niedersachsen unterwegs. Leider viele bereits zu große und bewohnte Steinpilze im Wald :(

Trotzdem habe ich ein wenig gefilmt - schaur doch mal rein, würden uns freuen ;)

Zu sehen gibt es: Steinpilze, Edelreizker, Semmelstoppel, Maronen, Täublinge, Hexenröhrlinge, Trompetenpfifferlinge, Rotfussröhrlinge, Kuhröhrlinge, Perlpilz, Butterpilze , Pfifferlinge, Knollenblätterpilze, Schwefelritterlinge, Flaschenstäublinge, Violette Lacktrichterlinge, Rotschüppiger Raukopf, Parasol, Riesenporling und vieles!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse aus Hamburg

Oliver

• Guten Abend Oliver,

dieser lilane Pilz........der Schleierling........sieht aus wie ein Mitternachtspilz. Bei uns ist er dieses Jahr auch vetreten.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Hallo Heidi, Violetter Schleierling passt sehr gut - war ich mit dem Dunkelvioletter Nadelwald Schleierling ja auf einem ganz guten Weg. Finden wir hier nie bei uns ;)

Liebe Grüsse

Oliver