Designänderung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Geier.

• Hallo zusammen,

heute wurde eine Designanpassung von mir vorgenommen. Ich weiß, vielleicht etwas ungewohnt, aber es wurde langsam mal Zeit sich vom Standardaussehen zu verabschieden.

Damit alles richtig dargestellt wird (Farben und neue Buttons) ist es evtl. nötig die Cache Eures Browsers zu erneuern.

Bevor man auf jeder Seite "Reload" drückt, ist es einfacher die Cache komplett zu leeren.

Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen.

Firefox: Extras -> Private Daten löschen -> Cache

Opera: Extras -> Internetspuren löschen -> Den kompletten Cache löschen

Zudem wird jetzt noch ein mod_rewrite plugin installiert. Das heißt die URLs werden suchmaschinenfreundlich umgeschrieben und wir werden hoffentlich ein wenig besser bei Tante Google & Co gelistet :)

Ansonsten frohes sammeln :)

Grüße, Alex

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)

• Hallo Alex,

ich muss sagen, die Designänderung gefällt mir wirklich gut! Vom Aufbau her gleich (das war gut, dass du es dabei belassen hast) aber vom Umfeld her "weht frischer Wind" ;). Man fühlt sich direkt wohl.

Also Alex: :thumbup: :thumbup: :thumbup:! Toll hast du das gemacht!

Schöne Grüsse!

• Vielen Dank für die Blumen Gernot :)

Falls Euch irgendwas auffällt - sollte irgendwas nicht funktionieren - bitte bescheid geben.

Danke & Grüße, Alex

• Hallo Alex,

das neue Design gefällt mir persönlich nicht so gut - ich bin kein Fan von Brauntönen. Aber ansonsten gilt - Forum Top !!

:thumbup:

Gruß
    Harry

• Hallo Andreas u. Harry,

ich weiß braun gehört nicht gerade zu den beliebtesten Farben :) Fand es aber thematisch recht passend. Grün wollte ich eigentlich zuerst nehmen, hab es mir dann aber anders überlegt. Die anderen bekannten Foren sind schon grün, da möcht ich nicht als Nachmacher da stehen :P

Grüße, Alex

Einmal editiert, zuletzt von freeze ()

• Hallo Alex

Zitat von freeze

Hallo Andreas u. Harry,

Grün wollte ich eigentlich zuerst nehmen, hab es mir dann aber anders überlegt. Die anderen bekannten Foren sind schon grün, da möcht ich nicht als Nachmacher da stehen :P

Grüße, Alex

Na,na - meins ist blau. Wenn wunderts, ist halt meine Lieblingfarbe ( nicht mein Lieblingeszustand. ) :D:D

Gruß
    Harry

• Zitat von Harry

...Na,na - meins ist blau. Wenn wunderts, ist halt meine Lieblingfarbe ( nicht mein Lieblingeszustand. ) :D:D

Der Zustand spricht mich aber ab und zu auch sehr an ;) Das Forum mit Bierflaschen zu designen wäre aber etwas am Thema vorbei :)

Grüße, Alex

• Servus,

würd sagen das passt perfekt zu uns Pilzsuchern. Vor allem die Riesenmorchel oben sieht klasse aus! So far, macht alle weiter so, dann haben wir hier noch viel Freude...;)

Pady

• Also ich habe garnichts gegen braun. ( Wenn ich da so an Maronen denke...);)

Mir gefällt es gut. Ist nicht so alltäglich und Erdfarben passt auch besser zu den Pilzen denke ich.

Roland