Heidi hat Geburtstag
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.
-
-
-
Liebe Heidi,
auch von mir Geburtstagsgrüße - mit ein paar von deinen geliebten Saftlingen!
-
-
hallo Heidi,
Auch von mir herzlichen Saftling zum Burzeltag.
Lieben Gruß
Norbert -
Huhuuuuuu liebe Heidi,
Heute ist Dein großer Tag, endlich darfst DU wieder einmal Geschenke auspacken. Oder ratzfatz aufreißen, wie noch vor ein paar Jahren,
Die Kinderschuhe passen nicht mehr, dafür wird man geduldiger, kann's erwarten, fröhlich scrollend,
mein Blümchen für Dich,
Du bringst Dich löwenstark und sehr herzlich in unserem Forum ein,
Auch wenn der Zahn der Zeit an uns zu nagen probiert, wir werden dadurch nur reifer & viel interessanter,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir das Allerbeste
LG
Peter -
Hallo Heidi !
Alles gute zum Geburtstag !
LG beli !
-
-
Liebe Heidi,
ich schließe mich der Gratulanten-Riege an und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Herzliche Grüße aus dem Münsterland von
Irmtraud -
Hallo Heidi!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Lass Dich feiern ind beschenken. Und dann wünsche ich Dir noch eine Menge persönliche Erstfunde für das kommende Jahr.Anbei ein kleiner Gartengruß...
-
Hallo Heidi, die allerbesten Wünsche auch von mir. Leider ohne Foto, weil ich nur mit IPad unterwegs bin.
Lieben Gruß Claudia
-
Hallo Heidi,
etwas verspätet auch noch alles Gute und Liebe von mir!
LG, Jan-Arne
-
Hallo heidi,
Besser spät als nie: alles gute zum Geburtstag!
Lg joe -
Hallo Heidi,
alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!
Mit dieser Collage aus Saftlingen und ein paar anderen kleinen –žNaturwundern–œ wünsche ich dir allzeit schöne Pilzfunde und viel Glück! -
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich möchte mich bei allen Gratulanten recht herzlich für die supertollen Geburtstagsgrüße bedanken. Ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut. Mich macht das glücklich, weil ich merke, dass Ihr an mich denkt.
Wir waren......Ihr werdet es nicht glauben........im Wald. Und es war sooooo herrlich dort. Ruhe, schöne Pilze, liebe Menschen getroffen, tolle Kontakte. DAS ist genau mein Ding.
Dadurch dass mein lieber Mann sich extra für meinen Geburtstag frei genommen hat, konnten wir gestern dann gleich wieder gehen. irgendwann baue ich mir noch meine Hütte in den Wald. Dann bin ich gleich an Ort und Stelle. Der Wald......meine Schatztruhe.Heute werden dann die ganzen Flurschäden beseitigt. Tannennadeln, Zapfen und einiges mehr in der ganzen Wohnung verteilt. Aber.......das ist mir jeder Waldbesuch wert.
Liebe Grüße
Heidi
-
Auch von mir nachträglich alles Gute liebe Heidi.
-
Liebe Heidi,
auch von mir, wenn auch leider verspätet, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Schön, dass du so einen tollen-Pilz-Tag hattest. Die Idee mit der Hütte im Wald
find ich toll. So eine hätte ich auch gern.Liebe Grüße vom engelchen
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.