Unser Pab[s]st[/s]lo hat Geburtstag

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 8.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Zum Geburtstag des Pabsteslo wünsche ich ihm alles erdenklich Gute! :)

• Ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen? 8|

Nun denn, auch ich möchte Dir wieder alles Gute zum Geburtstag wünschen, lieber Pablo, in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Einen Erstfund von heute hätte ich gern mit Dir geteilt, z.B. als Carpaccio. :yumyum:
    Bin wegen des Pilzes extra nach Ligurien gereist. ;)

Übrigens beginnen die Kiefernwälder zu blühen!
    Die ersten Habichte zogen bereits vor ein paar Tagen am Wörthersee ihre Kreise.

Genieße Deinen Tag.

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Hallo Pablo,

auch von mir alles Gute (aus dem Schwarzwald. Hier brummt's)... :)
    Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen !

Viele Grüße
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Hallo Pablo,

von mir auch alles gute zum Geburtstag und lass dich weiter schön feiern!

Grüße, Chris

...........................:snail:

Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

Mehr Bilder auf

Instagram: #FeierabendPilz

• Alles Gute, Pablo!

Ein guter Anlass, mal wieder Danke zu sagen für Deine tolle Arbeit hier (Du darfst Dir was wünschen bei ´m Auspusten! ;) ).

LG

Andreas

• Offizieller Beitrag

Hallo, ihr lieben Forums - Freunde!

Ich bin ganz begeistert. So viele tolle Glückwünsche, das hätte ich nicht erwartet. Von Schokomarzipanpilzchen en masse bis hin zu Inocybenzystidenkerzen: Famose kleine Kustwerke, die ihr da zusammengestellt habt.

Und ich dachte, ihr seid alle im Wald. :)
    Was zur Zeit echt sein muss, weil sonst verpasst man was.
    Normalerweise würde ich gerne jede/n Einzelne/n von euch speziell noch ein Dankeschön schreiben, aber tempus fu(n)git, bei mir stapeln sich ncoh Ritterlinge.

Nur zwei kurze Anmerkungen:
    Klar, Norbert. Am 21. bin ich nicht nur fertig mit feiern, sondern sicher auch wieder nüchtern.

Ein noch geschlossener Eierwulstling, Nobi? :P

LG, Pablo.

• Ein noch geschlossener Eierwulstling, Nobi? :P

Besser, denke ich! ;)

Weitere (leckere) Bilder gibt es nach meiner Rückkehr vom Urlaub.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Ach Nobi!

Streust du mir doch Salz in die Wunden...bei uns gibt es gar keine Pilze dieses Jahr. Immer noch kein Regen, und bereits Frost in den Bergen ;(
    Nein, ich freue mich mit dir! Bin gespannt auf deinen Bericht !

(...den Kaiserling konnte man übrigens schon auf dem ersten Bild gut erkennen, da schaut ein klein bisschen Orange unter dem Weiß hervor... ;) )

Liebe Grüße von Sarah :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

Einmal editiert, zuletzt von sarifa ()

• Moin Pablo,

just arrived und deinen Geburtstag versäumt, möchten wir dir das Beste für dein neues Lebensjahr wünschen.
    Bleib wie du bist und ein ganz fettes Dankeschön für deine Freundschaft.
    Die persönliche Feier holen wir selbstverständlich nach. ;)

In den letzten Wochen habe ich festgestellt, dass Bambus auch ein interessantes Substrat sein kann,
    auch die Habitate haben ihren Reiz. ;)

Ein kleines Mitbringsel und mögliches Ziel für ein Wiedersehen in den nächsten Jahren.

Fühl dich lieb gedrückt :Kuschel:

Herzliche Grüße aus Reutlingen <3

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Ah, es ist eine Orange im Ei versteckt. :thumbup:
    In der Tat, das ist definitiv noch besser und auch bekömmlicher, Nobi.

Wart's mal ab, Sarah, vielleicht berappelt sich das Klima und die PIlze noch bei dir. Daumen sind gedrückt!

Willkommen zurück, Markus!
    Das Bild ist traumhaft. Auf den ersten Blick dachte ich, du wärst unter die Maler gegangen. Aber der Spülsaum des Meeres ist so glaube ich kaum malerisch hinzubekommen. Stark. :)

LG; Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hallo Pablo,

etwas verspätet, aber nicht minder herzlich möchte ich dir Alles Gute zu deinem Ehrentag wünschen. Bleib bitte der wunderbare und liebe Freund, der du bist. Weiterhin natürlich auch immmer tolle Funde, wie z.B. so was hier. Darfs vielleicht eine hübsche Sowerbiella sein? ;) <3

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Pablo,

auch von mir noch alles Gute zu deinem Ehrentag, den ich durch die Dummheit meines Providers leider verpasst hatte.

VG Jörg

• Willkommen zurück, Markus!
    Das Bild ist traumhaft. Auf den ersten Blick dachte ich, du wärst unter die Maler gegangen. Aber der Spülsaum des Meeres ist so glaube ich kaum malerisch hinzubekommen. Stark. :)

LG; Pablo.

Danke für das herzliche Willkommen zurück,

ich werde im Lauf der nächsten Wochen mal die Urlaubsbilder durchschauen und das eine oder andere noch posten.
    LG,
    Markus