die tollsten begegnungen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gänseblümchen.

• das was wir gestern gesehen haben war bisher das schönste erlebnis im wald
    zuerst dachte ich zwei große schwarze mülltüten ca 50meter vor uns, liegen da auf dem weg und werden vom wind umhergewirbelt
    aber dann sahen wir das es zwei richtig große dachse waren die da umher tollten 8|8|
    klasse der anblick, als sie uns bemerkten galoppierte einer davon, den hat man noch von weitem gehört wie der dicke davon hoppelte :D
    und der andere versteckte sich in einem wasserkanal
    als ich mich anschlich streckte er mal kurz seinen schwarzweis gestreiften kopf raus um nach dem rechten zu schauen, ich habe mich kaputgelacht bei dem anblick
    schön so was bei uns in den wäldern wieder zu entdecken

• wow, das stell ich mir echt toll vor! dachse hab ich in freier natur noch nie gesehen!

ich wurde gestern immerhin fast von einem reh über den haufen gerannt, im wald *g* besser als gar nix... ;D

lg stephanie

• das mit den dachsen haben wir auch nicht gewusst, kannst dir ja vorstellen wie wir blöde geschaut haben:/
    ein reh ist mal ein paar meter vor mir aufgesprungen und wie irr durch den wald gerannt, man bin ich da erschrocken :D:D:D vermutlich habe ich es aufgeweckt
    und das arme tier fast zu tote erschreckt:(

• Na das ist wohl die Zeit der schönen Erlebnisse.
    Einen Dachsbau habe ich mal beim Pilzesuchen entdeckt, es war absolut sauber und ordentlich in der näheren Umgebung, fast wie gefegt.

Als ich vor einer Woche mit meinem Hund unterwegs war, schaute keine 2 Meter vor mir ein Fuchs aus dem Gebüsch am Weg. Kurz darauf haben wir leider auch ein Kitz aufgeschreckt. Etwas verwirren tun mich die Belllaute von Rehböcken.

Pilze gucken/suchen hat halt doch noch viele schöne angenehme Nebenwirkungen.

LG Heike