Der Herbst hat auch noch schöne Tage

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Hallo Forianer,
    kennt Ihr diese Geburtstagskarten : "Der Herbst hat auch noch schöne Tage..." - nicht? Irgendwann bekommt ihr sie von Euren Kindern. Spätestens wenn die über 30 sind. Na gut, dachte ich mir, guck doch mal, wie das mit den schönen Tagen im Herbst ist.

es hat sich ausgenebelt

Halligalli ist auch vorbei

Auch der Lieblings-Lila Rötlelritterling ist nur noch ein alter Falter

Der Flämmling auf Sparflamme

Der Lack ist ab

Die jammert den Hund

Und es gibt jede Menge Schönes:

und wundervolle Pilze

Mein Fazit: Der Herbst ist ganz wunderbar.
    Ein klein wenig Regen noch, dann ist er perfekt. ;)

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Claudia,
    Jeder Tag ist schön , man muss nur bereit sein , das zu sehen und anzunehmen.
    Gruß Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Hallo Claudia!

Wunderbar! Herbst ist fantastisch! Und einen schönen Futter-Korb hast du ja auch noch zusammenbekommen!

Hallo Sarah,

ja, der Herbst ist voller Kraft. Vor allem wenn die Sonne durch die bunten Blätter scheint und der Himmel blau durch die Bäume blitzt. Wenn es dann noch ein paar schöne Pilze gibt, ist das ziemlich grandios.

[quote pid='385423' dateline='1508526856']
    Jeder Tag ist schön , man muss nur bereit sein , das zu sehen und anzunehmen.
    Gruß Norbert
    [/quote]

Du sagst es Norbert, obwohl der Herbst tatsächlich mit seinen leuchtenden, warmen Farben und der tiefer stehenden Sonne mein Favorit ist. Mein Wohlfühlwetter wird in erster Linie durch Licht bestimmt. Das gibts in jeder Jahreszeit.

Lieben Gruß Claudia

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.