Kleine Runde in Niedersachsen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peterpan.

• Wir waren mal wieder in der Nähe von Dannenberg (Niedersachsen) unterwegs. Einige Aufnahmen wurden noch vor unserem Urlaub gemacht, der Rest am 25. Oktober.

Ganz herzlichen Dank an die fast 700 Abonnenten - unglaublich!

Zu sehen gibt es: Steinpilze, Edelreizker, Fichtenreizker, Maronen, Hexenröhrlinge, Trompetenpfifferlinge, Pfifferlinge, Rotschüppiger Raukopf, Grünspanträuschling, Gallertkäppchen und vieles mehr!

Viel Spass und herzlichen Gruss!

Oliver & Peggy ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Oliver und Peggy !

Schöne Runde !

Cortinarius bolaris na ja mehr nicht als ja , nicht gut zu sehen .

Lactarius delicius , auch mehr nein als ja . stiel hat keine charakteristische punkte - kreise

Unten Trompeten Pfifferlinge ca 7,30 Minuten ,, ist keine Helmling . es gehet um giftige Cortinarius sp

Kurz vor dem Buchenschleimrüblinge - Q mucida sind an Boden Schnecklinge - Hygrophorus sp

11, 40 Minute , keine Ziegenlippe es gehet um Verschimmelte Rotfußröhrling (typische Schimmel)

15 , 29 deine unbekannte ist Helmling - Mycena sp

LG beli !

• Grüßt Euch Ihr zwei Lieben,

so 10.00........doch da ist eine Kiefer. Eine Raukiefer.

Und wieder eine schöne Runde. Danke fürs Zeigen und Mitnehmen.

Ich habe jetzt auch eine 4 geteilte Tasche........juhu freuuuuu.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Hallo,
    schönes Video. Sympathisch, dass man vor laufender Kamera auch mal zugibt, dass man mal was nicht weiss.

Aber wo sind die ganzen Steinpilze geblieben? Die waren im Korb gar nicht zu sehen?
    Für Ende Oktober fand ich die Ausbeute schon gut

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18