Juchhuuu Eierschwammerl

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michaela.

• Hallo,

heute war ich nur kurz mal in einem Waldstück in der Nähe eines Baches unterwegs und habe meine alten Pfifferlingplätze aufgesucht und auf einem wuchsen die alle hier 8|

wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend

lg Micha

• Hi Micha,

das ist doch toll, ich freu mich für dich!:thumbup: Jetzt scheint es auch überall dort loszugehen, wo bisher nicht viel zu holen war. Ich wünsche dir, aber auch allen anderen, stets gutes Fundglück!

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Hi Micha,

Wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und stets einen prall gefüllten Pilzkorb ;)

liebe Grüße,
    Andreas

PS: Wunderbarer Pfifferlingsfund :thumbup:

• Hallo Micha,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und noch 1-kg Pfifferlinge für die Feier am Wochenende. ;)

schöne Grüße,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.