Pfifferlinge

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Hallo
    Wie jedes Jahr kommen die Pfifferlinge nochmal ende Oktober anfang November.

Externer Inhalt https
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Guenni

• Hallo Guenni,

ich hatte im Oktober auch noch eine ganze Menge davon. Aber jetzt scheint es endgültig vorbei zu sein.

Grüßle ... und so :)

Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!

Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.

• Hallo Günni, hier stehen auch noch etliche Pfifferlinge, aber lecker sind die nicht mehr. Zu groß und zu nass. Ich habe vorgestern ein paar mitgenommen. Aber ein Geschmackserlebnis war das nicht zwischen den knackigen Steinpilzen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Günni, hier stehen auch noch etliche Pfifferlinge, aber lecker sind die nicht mehr. Zu groß und zu nass. Ich habe vorgestern ein paar mitgenommen. Aber ein Geschmackserlebnis war das nicht zwischen den knackigen Steinpilzen.

Hallo Wutzi
    sag bloß bei dir gibt's noch Steinpilze?

Hallo Wutzi
    sag bloß bei dir gibt's noch Steinpilze?

Japp==Gnolm7

guckst Du hier

Das war vorgestern.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.